Wie viel sollte ein man bei erstem Date ausgeben, wenn er sie vorher schon flachgelegt hat?

11 Antworten

Spontan kommt bei mir kein Verständnis für deine Primitivsprache auf.

Ich wünsche dir eine attraktive Frau, die dir deine Art, dich auszudrücken und dein Frauenbild mal so richtig vorführt, indem sie dein Begwehren weckt und dich dann im Liebeskummer schmoren lässt.

Die mit einem Liebeskummer verbundene Suchhaltung hat schon bei Einigen die Entwicklung der Persönlichkeit in Gang gesetzt...

Hatte das schon mal das war die Hölle seitdem will ich mich halt nicht mehr verlieben

0
@CafeInteressant

Dann bist du noch sehr verletzt und die Wunden sind noch nicht verheilt.
Die Lösung wäre, durch den Schmerz durchgehen, statt ihn zu vermeiden.

0
@Chinama

Ja und soll ich mich dann einschließen und keine alten mehr klären oder was

0
@CafeInteressant

Wenn die alte Wunde geheilt ist, wirst du Frauen mit ganz anderen Augen sehen.. Dann sind es keine "alten" mehr..
Du bist nun mal nicht so cool wie du tust.

2
@MuslimsInDerAFD

Interessant... Tu mir doch mal den Gefallen und beschreibe die Eigenschaften, die man haben muss, um als cool durchzugehen. Das ist eine ernst gemeinte Frage..

1

Es kommt drauf an was du möchtest. Möchtest du ihr Versorger sein oder möchtest du nur ihr Rockstar sein. Grundsätzlich solltest du bezahlen, den sie hat dir gezeigt hat (nicht gesagt, sondern gezeigt hat) das es OK für sie war. Ein Mann solte in diesem Fall auf jeden Fall bezahlen. Aber falls sie in Zukunft alles erwartet gilt natürlich (geben und nehmen). Sie muss deinen Anforderungen genügen und loyal sein, sonst kann sie sich den Versorger wo anders suchen.

Was hat dass jetz damit zu tun dass ihr schon was hattet ?Würde beim ersten Date immer die Rechnung teilen sonst finde ich kommt dass so aufdringlich rüber wenn er zahlt dann hat man so dass Gefühl man schuldet ihm was ...

Schön ich hab auch keine lust alles zu bezahlen, danke für den hinweis

0

Sperr Dich allein in eine Kammer. Du hast doch zwei gesunde Hände, das kommt Dir bestimmt billiger und Du schützt Deine Umgebung vor Deiner Kommunikationsunfähigkeit.

Weiss gar nicht was an meiner redegewandheit noch zu optimieren wäre

0

Kommt drauf an wie der Abend läuft. Rechnung bezahlen ist schon lange kein Männerding mehr, wenn sie dir aber gefällt und das machen willst, dann halte dich nicht zurück.

Hab sie zahlen lassen war alles easy, danke für den Zuspruch das brauch ich manchmal 🙌🏻

1

Was möchtest Du wissen?