Wie viel sollte ein man bei erstem Date ausgeben, wenn er sie vorher schon flachgelegt hat?

23 Antworten

Du scheinst zu den Typen zu gehören, mit denen man maximal 2 Mal "ausgehen" kann, einmal zum Blamieren und beim zweiten Mal um sich zum Entschuldigen.

Sorry aber Du und Deine proletenhafte Ausdrucksweise .... geht gar nicht.

😂 😂 😂 Bisschen freche Statements über mich aber gut abgeliefert 🙌🏻👍🏻

0

Willst du dich eigentlich vollkommen zur Witzfigur machen?

Oder bist du wirklich so ein Prolet? Ich hoffe ja nicht.

Wenn nein, hör auf, über "flachlegen" und so eine bescheuerten Nonsense zu reden, ob es Regeln gibt, wan man eine Rechnung splittet...

Rock on and on mein dickerchen

0
@CafeInteressant

Hmm? 62 Kilo sind nicht wirklich dick...

Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat.

0

Mit Dir wollte ich mich nicht treffen!

Das klingt alles recht entwürdigend über diese Frau! Wenn sie gut ist, wird sie Dich alles bezahlen lassen und Dir hinterher den Mittelfinger zeigen!

Sorry, aber Deine Frage klingt doch recht unfein!

Hab es doch anders gemacht und mich direkt zu ihr nach Hause eingeladen. Hab sie unsere Einkäufe bezahlen lassen dafür hab ich gekocht. War bisschen manslut mäßig aber hat sie scheinbar nicht gestört...

0

Spontan kommt bei mir kein Verständnis für deine Primitivsprache auf.

Ich wünsche dir eine attraktive Frau, die dir deine Art, dich auszudrücken und dein Frauenbild mal so richtig vorführt, indem sie dein Begwehren weckt und dich dann im Liebeskummer schmoren lässt.

Die mit einem Liebeskummer verbundene Suchhaltung hat schon bei Einigen die Entwicklung der Persönlichkeit in Gang gesetzt...

Hatte das schon mal das war die Hölle seitdem will ich mich halt nicht mehr verlieben

0
@CafeInteressant

Dann bist du noch sehr verletzt und die Wunden sind noch nicht verheilt.
Die Lösung wäre, durch den Schmerz durchgehen, statt ihn zu vermeiden.

0
@Chinama

Ja und soll ich mich dann einschließen und keine alten mehr klären oder was

0
@CafeInteressant

Wenn die alte Wunde geheilt ist, wirst du Frauen mit ganz anderen Augen sehen.. Dann sind es keine "alten" mehr..
Du bist nun mal nicht so cool wie du tust.

2
@MuslimsInDerAFD

Interessant... Tu mir doch mal den Gefallen und beschreibe die Eigenschaften, die man haben muss, um als cool durchzugehen. Das ist eine ernst gemeinte Frage..

1

Es kommt drauf an was du möchtest. Möchtest du ihr Versorger sein oder möchtest du nur ihr Rockstar sein. Grundsätzlich solltest du bezahlen, den sie hat dir gezeigt hat (nicht gesagt, sondern gezeigt hat) das es OK für sie war. Ein Mann solte in diesem Fall auf jeden Fall bezahlen. Aber falls sie in Zukunft alles erwartet gilt natürlich (geben und nehmen). Sie muss deinen Anforderungen genügen und loyal sein, sonst kann sie sich den Versorger wo anders suchen.

Was möchtest Du wissen?