Wie viel sollte ein man bei erstem Date ausgeben, wenn er sie vorher schon flachgelegt hat?

13 Antworten

Was hat dass jetz damit zu tun dass ihr schon was hattet ?Würde beim ersten Date immer die Rechnung teilen sonst finde ich kommt dass so aufdringlich rüber wenn er zahlt dann hat man so dass Gefühl man schuldet ihm was ...

CafeInteressant
Fragesteller

Schön ich hab auch keine lust alles zu bezahlen, danke für den hinweis

Sperr Dich allein in eine Kammer. Du hast doch zwei gesunde Hände, das kommt Dir bestimmt billiger und Du schützt Deine Umgebung vor Deiner Kommunikationsunfähigkeit.

CafeInteressant
Fragesteller

Weiss gar nicht was an meiner redegewandheit noch zu optimieren wäre

Nö, diesmal kriegst du sogar Geld von ihr, anstatt welches zu verlieren.

Woher ich das weiß:Recherche

genau so viel, als wenn er nicht mit ihr geschlafen hätte...

hallo erstes date!!!

CafeInteressant
Fragesteller

Bei mir sitzt das Gelt nicht so locker

wasgeht1023  17.02.2020, 14:31
@CafeInteressant

ich meine blos das es egal ist ob du mit ihr geschlafen hast vorher oder nicht. ein erstes date muss deswegen nicht gleich teuer sein. hauptsache ihr versteht euch und macht gemeinsam was. dabei spielt geld keine rolle

Es kommt drauf an was du möchtest. Möchtest du ihr Versorger sein oder möchtest du nur ihr Rockstar sein. Grundsätzlich solltest du bezahlen, den sie hat dir gezeigt hat (nicht gesagt, sondern gezeigt hat) das es OK für sie war. Ein Mann solte in diesem Fall auf jeden Fall bezahlen. Aber falls sie in Zukunft alles erwartet gilt natürlich (geben und nehmen). Sie muss deinen Anforderungen genügen und loyal sein, sonst kann sie sich den Versorger wo anders suchen.