Angesprochen und gleich flachgelegt?

4 Antworten

Auch wenn ich es anders ausdrücken würde, aber im Prinzip ja.

Das ist m.E. eine Gefühlssache... da spielen der Augenkontakt und die feinen Körperreaktionen eine ganz feine Rolle.

Sowas passiert m. M.n. nur, wenn zwei Leute gleichzeitig offen und bereit sind, das Risiko verletzt zu werden einzugehen.

Es ist selten, dass das passiert aber einmal haben weder sie noch ich ein Wort vorher gewechselt.

Ich als Frau denke, das passiert ausgesprochen selten. Jedenfalls kenne ich nur wenige Frauen, die wirklich scharf auf ONS sind.

Klar gibt es Ausnahmen, aber die kommen nichtmal annähernd so oft vor, wie manch ein angeblicher Frauenheld so behauptet.

Nein , denke das geht selten od nie .

Ja, eine Schülerin.

Ihr wurde schwindelig und sie fing an zu schwanken. Ich sprach sie an und sie sagte nur "es wird mir komisch...". Dann habe ich sie bis zum eintreffen des Arztes flach auf den Klassentisch gelegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit