KTM Service 15000km = 1‘300 CHF?

2 Antworten

Das ist sehr teuer ja, aber wenn man schaut was gemacht wurde, passt es.

Mein lokaler Händler nimmt fast 140€ pro Stunde, da wäre es noch deutlich teurer gewesen. Bei meiner 690 habe ich letztes Jahr auch einen Service machen lassen, da hat nur der eigentliche Service auch fast 500€ gekostet. Und das war in einer freien Werkstatt.

Problem bei all den Dukes ist, dass das Ventilspiel relativ aufwendig ist zu kontrollieren. Das braucht viel Zeit und damit ist es entsprechend teuer.

eDave
Fragesteller

danke für die antwort

Ihr verdient ja auch das 5 fache . Bei meiner SDR mit reifen werden es ca 800.- sein

eDave
Fragesteller

hat was