Solange dort nix verbotenes passiert oder du sie hier für was bloßstellen willst ist es eigentlich ok. Ich glaube aber das mal in den Richtlinien was stand das sowas eher fürs Forum geeignet wäre

...zur Antwort

Baka bedeutet soviel wie Idiot in der Zusammenfassung.es ist aber eine schlimme Beleidigung mit vielen Bedeutungen je nach Situation. Es kann f*cker bedeuten, und noch viel mehr. Es entstand aus den kanji 馬 für pferd 鹿 für hirsch. Die Geschichte besagt dass einmal eine hochgestellte Person jemandem einen hirsch als pferd verkaufen wollte, und nun war er landesweit bekannt als der 馬鹿 baka.

...zur Antwort

Bei mir ist n Altersunterschied von 1 jahr beim mädchen schon etwas komisch. Die war 16 ich 15Ich hatte eine Freundin letztes Wochenende, aber nur für 1 tag, dann meinte sie wir passen nicht und machte schluss. Ich dachte wirklich dass der Altersunterschied keine rolle spielt. Ich setze aber eher auf gleichaltrige oder maximal etwas jünger ca 1 halbes Jahr

...zur Antwort

Wenn du hier fragst: ,,wieso?“, kannst du dir scher vorstellen was da läuft. Falls du doch 12-13 bist , die steht auf dich. Du musst jetzt langsam anfangen, das leben wendet sich seinem Höhepunkt

...zur Antwort
Weiblich - Der Typ zahlt

So ist es zumindest klassisch- der mann zahlt immer. Ich würde aber sagen es ist egal wer zahlt, hauptsache man hat ne schöne zeit miteinander und diskutiert nicht darüber wer jetzt den überteuerten 10 ml kaffe bei dunkin donuts bezahlt

...zur Antwort

Sei dir wirklich darüber im klaren ob du es willst oder nicht. Denn ob du das machst enscheidest alleine DU! Wenn er dich drängt ist es definitiv der falsche Freund, bei den meisten männern ist es so dass sie nur auf sex hinaus wollen und dann war‘s dass. Überleg dir das gut und sag dir selbst ob das für dich gut ist oder nicht. Ich denke 2 jahre müssten da ausreichen, versucht es doch mal!(mein tipp)

...zur Antwort
nein

Beziehnungen sind entweder nur dafür da dass die mädchen den jungen verletzen oder der junge keine ahnung von mädchen hat und denkt er wäre der king und behandelt die freundin wie ein objekt zum angeben, oder das mädchen ist n a****loch(so ist es an meiner schule zumindest und ich kenne es nicht anders weil ich keine mädchen mag deswegen)

...zur Antwort

Ja, gibt es noch. Jugendliche nur wenige, sehe in der stadt aber öfters welche. Erwachsene vorallem, am Hannover Hauptbahnhof zum beispiel wo ich zu meinem ferienjob im sommer immer umsteige existiert eine gruppe von obdachlosen punks , manche im emo stil, am opernplatz finden glaube regelmäßige treffen statt, mehr ist mir da nicht bekannt.

...zur Antwort
Typ 2

Würde mich aber nicht so auf das äußere konzentrieren

...zur Antwort

Ob krieg nun in der ukraine stattfindet oder in syrien ist kein grund zu meinen in der ukraine wäre er nur halb so schlimm. So etwas ist tragisch und und ob es nun ein vierzehnjähriger oder eine junge frau ist die hierher flüchtet tut da nix zur sache. Besser als morgens mit einem bein weniger aufzuwachen.

...zur Antwort

godeaabend Maxel880,

Damit befindest du dich tatsächlich exakt an der zulässigen durch den gestetzgeber festgelegten grenze. Wäre in Ordnung, nur warscheinlich ein schock für die familie.

LG

...zur Antwort

Erlaubt wäre es laut dem gesetz tatsächlich, (auch das gewisse zeug).

müsstest nur damit rechnen dass die familie nicht sehr begeistert sein wird wenn ihre tochter einen erwachsenen mann mit nach hause bringt.

...zur Antwort

Er antwortet dir nicht mehr, weil du seine intimen fragen nicht mehr beantwortest? Vergiss den typen einfach! Das ist sicherlich ein perverser. Gut dass du ihm KEINE und ich wiederhole KEINE nudes geschickt hast. Außerdem wäre das kinderpornografie, und die ist sowieso illegal ob es nun beide wollen oder nicht. Mit ihm richtig zusammen sein kannst du auch nicht, sex ist erst ab 14 erlaubt. Selbst wenn du wollen würdest und er auch würde er das delikt einer vergewaltigung begehen. Blockier diesen perversen schnell überall und lösch ihn einfach aus deinem Gedächtnis! Leite wenn notwendig rechtliche schritte ein! Melde ihn! Ist mein tipp.

...zur Antwort

Ich m/15 Bin mal in der ersten klasse aus versehen in meinem hello- kitty schlafanzug, in dem sich auf der höhe von meinem Allerwertesten ein loch befand, und ohne schulranzen in die schule gekommen, gemerkt habe ich das erst als mich am ende der pause jemand drauf angesprochen hat

...zur Antwort