Soll ich ihm einen HJ geben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will hier nichts pauschalisieren, aber es passiert doch relativ häufig, dass die Jungs eher sexuelles Interesse zeigen und Mädchen dann geneigt sind, sich überreden zu lassen oder es "ihm zuliebe" machen.

Obgleich das meist ohne weitere Folgen bleiben kann, kann das auch ordentlich nach hinten losgehen und im schlimmsten Fall psychische Probleme nach sich ziehen.

Wenn du auch Lust hast, mit deinem Freund intim zu werden, spricht nichts dagegen, ihn so anzufassen. Du musst es dann aber auch selbst wollen. Lass dir da nicht reinreden, wenn er das nicht akzeptieren kann, musst du da eine Grenze ziehen.

Vielleicht gefällt es dir aber auch besser, wenn ihr euch erst mal anders streichelt? Zum Beispiel könnte er deine Brust mit Klamotten anfassen oder oder oder. Aber auch hier gilt: Nur wenn du das auch willst!

Wenn du auch ein Verlangen dannach hast und es wirklich möchtest, kannst du es gerne tun, aber wenn du es nicht willst, tu es nicht. Es muss von Herzen kommen. Aber er soll dich auch lecken.

LG

Es ist ganz wichtig, dass du das entscheidest. Wenn er dich dazu drängt, sei standhaft. Er wird's verstehen, wenn er dich liebt, wovon ich mal stark ausgehe, wenn ihr schon zwei Jahre zusammen seid.

Ja, kannst Du machen. Kannst ihn auch fragen ob er dich Lecken will.

Das entscheidest allein du. Da du diese Frege stellst scheinst du nicht wirklich überzeugt.

Wenn ja, dann soll er dir auch einen "HJ" geben, nicht nur er soll auf seine Kosten kommen.

Falls du zu jung bist und noch keine Orgasmen kennst, dann warte lieber noch damit, den HJ kann er sich dann auch selbst geben.