Weiß jemand was Baka bedeutet von Naruto?

5 Antworten

Dumm oder auch Idiot, bedeutet das.

Es bedeutet idiot :‘D

Aww Bakachen

Das Wort baka (馬鹿) setzt sich aus diesen zwei Schriftzeichen zusammen. Im übertragenen Sinne bedeutet es Idiot, Dummkopf oder auch „Was für ein Unsinn“. Heute wird es meist in Katakana als バカ wiedergegeben. Das Wort Bakahört man sehr oft in japanischen Filmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Baka bedeutet soviel wie Idiot in der Zusammenfassung.es ist aber eine schlimme Beleidigung mit vielen Bedeutungen je nach Situation. Es kann f*cker bedeuten, und noch viel mehr. Es entstand aus den kanji 馬 für pferd 鹿 für hirsch. Die Geschichte besagt dass einmal eine hochgestellte Person jemandem einen hirsch als pferd verkaufen wollte, und nun war er landesweit bekannt als der 馬鹿 baka.

Hallu ✨

Ich habe in vielen animes gehört wie jemand 'baka' gesagt hat. Es bedeutet 'idiot' und ist eine Form jemanden zu beschimpfen.

Zurzeit sagen viele solche Sachen wie "Sussy Baka" und tun so als wäre es lustig oder nett. Macht aber kein Sinn denn es ist eine Beleidigung 🤦‍♀️😂

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag Animes ✭