Mädchen mit Klavierspiel beeindrucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab jetzt alle 3 einträge von dir durchgelesen. bitte, mach dir nicht so einen stress! du klingst ja total aufgebracht... ich schätze mal, ihr versteht euch gut, das ist doch schon mal gut, versuch jetzt nur nich aufdringlich zu sein, unternimm was mit ihr, aber versuch nicht die ganze zeit mit ihr reden oder bei ihr sein zu wollen... das wird sich schon alles entwickeln... und ja, man kann mädchen damit beeindrucken, und wenn du ihr schon ein lied geschriebn hast, das sie auch gehört hat und es schön findet, erübrigt sich doch die frage ^^ und wegen dem text, vllt könnt ihr aus spass euch mal zusammenhocken und versuchen zu dem lied was zu trällern und vielleicht irgendwelche reime schreiben... wird schon!

Lukaskonter
Fragesteller

ok, danke

Ich als Mädchen muss sagen, ich steh total auf Jungs,die Klavier spielen können! ( Auch Instrumente wie Gitarre und Schlagzeug lassen mich schmelzen.. ;) Das könnte daran liegen,dass ich echt EXTREM Musik süchtig bin! ;D

Wie dem auch sein, sie mag schon mal,dass du Klavier spielst und auch dein selbst komponiertes Stück hat ihr gefallen, also bleib um Himmels willen dran!! ;)

Viel Glück wünsche ich Dir mit dem Mädchen! =)

ich weiß nicht ob klavier das richtige ist.Vor allem Gesangg passt nicht wirklich zum Klavier.Gitarre kommt da sicher besser v.a. mit Text. Aber natürlich kann man das nicht so von heute auf moregn lernen. Mit Gitarre kriegst du jede rum.Sry mehr kann ich dazu nicht sagen...

BrightLife  24.05.2010, 21:40

Zum Klavier passt kein Gesang o.O Sorry, aber so nen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Wenn es ein Mensch schafft, acapella zu singen, dann auch zum Klavier.

dr0pkick  24.05.2010, 21:53
@BrightLife

ich meinte damit gesang, mit dem man mädchen rumkriegt.Natürlich gibt es Leute die zum Klavier singen können, aber damit krriegst du halt nicht mal ne Kuh

Fm2298  06.02.2014, 15:29
@dr0pkick

Er singt ja garnicht. Und wenn ich die Frage richtig gelesen habe will ja auch SIE den Text schreiben :D. Und ob Klavier das richtige ist.....ich kenne ein Mädchen das bzw die es schön Findet :D....aber da ist jeder anders das stimmt :P

Sie findet dein Spiel schön, das ist doch ein guter Anfang. Und wieso angeben? Wenn du sagst: Ich möchte, dass du dir das neue, was ich einstudiert hab, auch bitte anhörst. Ich möchte deine Meinung haben.

Und wer sagt denn, dass ihr es nicht schafft einen Songtext zu schreiben? Das kann jeder, der will :) So ein Text darf nicht kopfgesteuert kommen, da fällt einem spontan was ein :)

Also ich persönlich bin ja ein Mädchen und ganz ehrlichich würde es nicht gerne hören ich finde klavier spielen ziemlich weiblich .. sry
Ich steh ja auf die perfekte mischung zwischen macho und liebevoll und den style und karierte boxershorts  aber naja egal

Fm2298  06.02.2014, 15:26

Jeder ist halt anders...:D