Mädchen lässt mich auf gelesen?

5 Antworten

"Hey wie geht's" und "Was machst du" sind Standardfloskeln und zeugen nicht gerade von Interesse.

Sie könnte es also ähnlich sehen wie du und keinen Wert in weiterer Konversation erkennen.

Bei "Hey wie gehts" "Was machst du" hätte ich auch keine lust mehr

say231
Fragesteller

Ja was hätte ich denn stattdessen schreiben sollen? ,,Willst du meine Freundin sein?"

FragestellerD  23.05.2024, 13:05
@say231

Wenn du nicht weißt, wie man Gespräche führt, dann solltest du es einfach sein lassen. Kommt aufs selbe raus wie " Wie gehts, was machst du" beim kennenlernen

Diese Fragen sind Standard und langweilig. Dir sollte was anderes einfallen lassen

say231
Fragesteller

Also soll ich es nochmal versuchen oder nicht? Sie spielt Fußball und an dem Tag hatte sie ein Turnier. (nur zur info)

K05TA5  23.05.2024, 13:04
@say231

Nein. Warte ab bis sie selber schreibt. Mit "wie geht's" usw hast du es versaut

Motobiggi31  23.05.2024, 13:13
@say231

Warte jetzt erst mal eine Woche ab. dann versuchst du es nochmal. Frage sie dann: " Wo spielst du den Fussball? Welche Position? Wie war das Tunier? dann wartest du ab. Mind. 2 Tage. Kommt dann nichts hat es sich erledigt.

say231
Fragesteller
@Motobiggi31

Kann ich vlt erstmal fragen:

,,Du bist doch diese ... Spielerin mit Nummer ...?"

  1. Fehler: du hast dich viel zu früh gemeldet
  2. Fehler: ,,Hey wie geht's" ( echt jetzt, mehr ist dir nicht eingefallen?)
  3. Fehler: ,,Was machst du" (!!)

Abwarten bis mind. Montag. Kommt dann nichts von ihr, hat es sich erledigt.

say231
Fragesteller

Hä ja, bisschen Smalltalk angefangen oder soll ich sie direkt fragen, ob sie mit mir Fußballspielen gehen soll?!

Schau mal meine letzte Frage... habe das Problem auch...

nur mit meiner normalen 'Freundin' und whatsapp

say231
Fragesteller

Ich fühl dich.

say231
Fragesteller
@LODR12

Also ich versuch es bald nochmal und besser. Falls es nicht klappt, dann sollten wir einfach aufhören denen hinterherzurennen.

LODR12  23.05.2024, 14:29
@say231

hmm. ja wahrscheinlich hast du recht