Mädchen (Kennlernphase) sagt immer das?

3 Antworten

Sei nicht sauer, das bringt Dir nix. Sag ihr klipp und klar, dass Du kein Medienkommentator bist und nicht zu jedem Blödsinn Deinen Senf dazu geben willst.

Warum sauer sein? Sozial Media bietet auch eine Art von Kommunikation, doch sich hier in gewisse zwanghafte Rituale drücken zu lassen, warum sollte man das tun? Aber Du kannst Dich auch weiter dresieren lassen - für ihre Anerkennung....🤔😉

TikTok hat nichts mit Kennlernphase zu tun oder Verliebtheit.

misterunbeka136
Fragesteller

Ja ich weiß mich nervt es nur dass sie solche Kommentare von sich gibt

Sugass  15.04.2023, 09:38
@misterunbeka136

Lieb zureden, knick nicht gleich zusammen... Hab Geduld. Es dauert bis man zusammen findet. Es ist selten, dass es gleich funkt.