Mädchen ist unangenehm aufdringlich?

5 Antworten

Bleib höflich und nett und lass es über dich ergehen.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, kannst du auch indirekt klar machen, dass sie zu aufdringlich ist, du nicht auf sie stehst. Das wird aber eh klar werden, wenn du ständig ohne sie abziehst, sie nicht bestätigst, eher ignorierst. Gut ist wenn man Andeutungen machen kann worauf man steht und worauf nicht, damit ihr klar wird, sie oder so nicht.

Du ersparst euch beiden viel Aufwand und viel Traurigkeit, wenn du ihr direkt sagst, was du empfindest.

Es ist sehr ungesund, immer hinter der selben Person herzulaufen, obwohl die gar nichts von einem will. Sie verpasst dadurch sicher viele potenzielle Partner, welche sehr gerne was mit ihr anfangen würden.

Sei sanft, aber deutlich. Sie soll sich danach auf keinen Fall einreden können, dass du später mal auf sie stehen könntest.

Anders herum wird ein Schuh draus: Deine Chemie zu ihr stimmt nicht. Sowas gibt es.

Es sit doch ganz normal, wenn sie sich in Gespräche einbringt, wieso soll sie außen vor bleiben? Weil sie dir nicht in den Kragen paßt?

Es ist offensichtlich, daß sich das Mädchen auf dich "eingeschossen" hat. Sie muß nicht in dich verliebt sein.

Zudem herrschen auf einem Schulausflug "euphorische Bedingungen". Man fühlt sich "freier und gelöster". Mädchen haben immer eine Seelenpein, die sie zu bewältigen haben. Auch das ist möglich.

Du kannst ihr, wenn andere nicht dabei sind, kurz sagen: Ich möchte dich bitten, Abstand zu mir zu halten. Vielen Dank.

Dann wirst du sehen, wie sie sich verhält.

Dann frag sie doch einfach, dass dir das halt aufgefallen ist und ob sie vl was von dir will. 😅

Fleischklos61  17.11.2021, 21:01

Dann läßt sie ihn wie einen Trottel dastehen und sagt: Typisch Männer eben - Affe-laffe.

Sage ihr so empathisch und höflich wie möglich, dass Du kein Interesse an einem Kontakt hast.