Geruchssinn unterdrücken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe Dir Raumduft, es gibt solche Glasväschen mit Holzstäben, die man dort hineinsteckt. Hol Dir davon so 2-4 Stück und baue sie um Deinen Schreibtisch herum auf :-)

Ansonsten Wik VapoRup unter die Nase schmieren.

Die vielen künstlichen Duftstoffe können leicht Allergien auslösen. Bei manchen ist sofort meine Nase verstopft und ich kriege schwerer Luft.

0

Ohrstöpsel in die Nase

"Der Eigensinn ist die Energie der Dummen.

‘‘

Jean Paul Sartre                      

0

Gerät welches Gerüche neutralisiert, ohne neue Düfte zu sprühen?

Ich hasse Zigaretten Geruch, und mit Hass meine ich wirklich Hass. Zigaretten Geruch ist eine der wenigen Sachen die mich Agressiv machen. Meine Mutter raucht immer und ich sage immer " bitte nicht dann stinkt wieder alles danach" sie sagt aber dass es ihr egal ist. Sie geht dann auf den Balkon und raucht, lässt aber alle Fenster offen und bleibt auch nur kurz draußen, wenn sie rein kommt stinkt alles nach raus. Egal wo sie hin läuft zieht sie eine Rauch Fahne mit sich. Sie raucht nicht viel, aber genug um damit zu nerven. Meine Frage, gibt es ein Gerät welches Gerüche aus der Luft reinigen kann ohne einen neuen Duft aufzusetzen. Also kein airwick oder sowas. Es soll nur den Geruch entnehmen und sauber raus blasen. Aber weiß nicht was es da für Geräte gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?