Was kann ich gegen einen nervigen Klassenkameraden tun?

5 Antworten

Geht zu eurem Klassenvorstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨

Lehrer darüber informieren, wenn dies nichts bringt die Eltern (von der Freundin welche sich an den Lehrer wenden soll).

Redet doch mal mit dem Lehrer darüber.

Er darf sie nicht anfassen, wenn sie das nicht möchte.

Someone171 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 10:57

Danke für den Tipp

Schule... ja solche Idioten verhalten sich dann vor Lehrern usw. anders und kommen mit irgendwelchen Ausreden. Man ist halt noch jung und halt nicht immer direkt ein schlagfertiges Gegenargument parat... verstehe...

In so einem Fall einfach Feuer mit Feuer bekämpfen...

Wenn er dich/eine Freundin ungewollt umarmt einfach sowas sagen wie "ich dachte du bist ein Typ aber du hast da unten ja gar nichts... bist du trans?" oder wenn er schlecht über jemanden redet folgendes sagen:

• "schon mies andere fertig zu machen um von deinem kleinen Joey abzulenken"
  • "small d*ck energiiiiie...."
  • "oh no ist er wieder so klein, dass du dich so erbärmlich über mich lustig machen musst?"
  • "ich steh auf gehorsame Hündchen also sei brav und mach platz fiffy"
  • "schon lang nicht mehr gassi gewesen oder?"
  • "woof woof... achso sry ich hab dich mit nem Kojoten verwechselt du verstehst was ich sage?"

Einfach immer behaupten er hätte nen kleinen das stört pupertierende Typen am meisten.. (no hate an dudes mit nem kleinen lul)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Der Lehrkraft des Vertrauens Bescheid geben.

Someone171 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 10:56

Gibt es auch die Möglichkeit, das unter sich zu regeln nur auf eine andere weiße?