Was kann ich gegen einen nervigen Klassenkameraden tun?
Letztes Jahr wurden wir in neue Klassen unterteilt, bei mir in der Klasse ist ein Junge, der immer Scherze auf Kosten der anderen macht. Am Anfang konnte man noch mit ihm normal sprechen und er hatte uns auch in Ruhe gelassen (2 Monate ungefähr). Gegen Jahres Ende hat er nur total an Popularität in der Klasse gewonnen. Jetzt verhält er sich nur noch unangenehmer anderen gegenüber z.B.: hat er eine Freundin einfach umarmt und unangenehme Kommentare gebracht, die Freundin hatte ihn öfter gebeten damit aufzuhören, doch er macht immer weiter. Was kann man machen, damit er aufhört Späße auf unsere kosten zu machen?
5 Antworten
Geht zu eurem Klassenvorstand.
Lehrer darüber informieren, wenn dies nichts bringt die Eltern (von der Freundin welche sich an den Lehrer wenden soll).
Redet doch mal mit dem Lehrer darüber.
Er darf sie nicht anfassen, wenn sie das nicht möchte.
Schule... ja solche Idioten verhalten sich dann vor Lehrern usw. anders und kommen mit irgendwelchen Ausreden. Man ist halt noch jung und halt nicht immer direkt ein schlagfertiges Gegenargument parat... verstehe...
In so einem Fall einfach Feuer mit Feuer bekämpfen...
Wenn er dich/eine Freundin ungewollt umarmt einfach sowas sagen wie "ich dachte du bist ein Typ aber du hast da unten ja gar nichts... bist du trans?" oder wenn er schlecht über jemanden redet folgendes sagen:
- "schon mies andere fertig zu machen um von deinem kleinen Joey abzulenken"
- "small d*ck energiiiiie...."
- "oh no ist er wieder so klein, dass du dich so erbärmlich über mich lustig machen musst?"
- "ich steh auf gehorsame Hündchen also sei brav und mach platz fiffy"
- "schon lang nicht mehr gassi gewesen oder?"
- "woof woof... achso sry ich hab dich mit nem Kojoten verwechselt du verstehst was ich sage?"
Einfach immer behaupten er hätte nen kleinen das stört pupertierende Typen am meisten.. (no hate an dudes mit nem kleinen lul)
Der Lehrkraft des Vertrauens Bescheid geben.
Gibt es auch die Möglichkeit, das unter sich zu regeln nur auf eine andere weiße?