Was kann ich tun? Habt ihr auch solche kinder in der klasse oder hattet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich das beste was man machen kann, in dem man ihn ignoriert.

Wieso greift er dich an ? Schubst er dich dann oder schlägt er dich oder schreit er ?

Wenn du nicht umarmt werden willst, musst du ihm das sagen.

Wenn er nicht aufhört, geb ihm mal eine leichte Ohrfeige.

Vielleicht versteht er es dann.

Er liebt das, wenn ihr auf 180 seid. Das turnt ihn so richtig an.

Lasst ihn doch einfach mal links liegen und reagiert auf nichts mehr.

Irgendwann wird er damit aufhören, wenn er keine Zuschauer mehr hat.

Starline818 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 15:18

Er hört nie auf, musste schon einmal zu einem gesprach mit anderen aber es hat nicht mal geholfen danach. Er geht immer auf meine mutter. Er hört nie zu wenn du sagst nein aber trotzdem danke!

Jonasboy100  24.02.2025, 15:26
@Starline818

Was meinst du damit, das er AUF deine Mutter geht ?

Und wieso greift er dich an ? Schlägt er dich ?

Wenn er nicht zuhört, geb ihm eine Ohrfeige wie ich es geschrieben hatte.

Vielleicht hört er dann zu.

Er bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit für seinen Unsinn.

Keine Aufmerksamkeits Gespräche mit ihm führen.

Ihr müsst ganz anders mit ihm umgehen.

Starline818 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 15:35
@Jonasboy100

Wir alle wissen nicht wie weil er es immer wieder macht. Er hat mal meine freundin bei schwimmen am arsch angefasst und er hat mir einmal geschrieben „tu so als hättest du crush auf mich“ aber ich habe es nicht getan und habe ein foto davon gemacht. Ich bin ein bisschen zu schwach um zu schlagen. Er steht mir manchmal so im gesicht und wenn man sagt geh weg dann tut er immer weiter. Er hat mich einmal verfolgt. Er hat mich einmal getreten und dann habe ich zurück getan und dann hat er noch einmal. Ich habe ihn einmal beleidigt weil er nicht weg gegangen ist von mir und dann ist er mir hinter gerannt.

Jonasboy100  24.02.2025, 16:26
@Starline818

Ich hab dir ja gesagt was ich machen würde.

Du musst nicht stark sein um ihm eine Ohrfeige zu geben.

Alleine das du auf ihn eingehst und noch ein Foto machst,

gibt ihm neue Aufmerksamkeit.

Aber wenn ihr mit ihm immer weiter so umgeht, wird sich auch nichts ändern.

Du hast zurück getan heißt, das du ihn zurück getreten hast ?

Hast du wenigstens richtig getroffen ?

Warum beleidigst du ihn ? Das ist doch das, was er will.

Knall ihm eine und heb mal kurz dein Knie an , der fasst dich nie wieder an.

Starline818 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:35
@Jonasboy100

Er beleidigt jeden, ich möchte ja auch nicht mehr beleidigen weil der bekommt turn on instant. Er wurde oft in streiteren geschlagen wegen sachen aber wir alle wissen es nicht mehr weiter. Wir alle geben bald auf, ignorieren bringt nichts er macht weiter und weiter als hätte er eine Behinderung, lacht über dinge wo man sich denken was ist falsch mit ihm. Naja, ich werde vielleicht mal ein update dazu geben wenn ich und meine klasse geschafft haben ihn zu 'beseitigen'

Jonasboy100  24.02.2025, 16:40
@Starline818

Viel Erfolg beim Beseitigen !

Eigentlich ist das gar nicht meine Art, aber irgendwie muss man jemanden doch mal stoppen wenn er nicht von alleine aufhört.

(N) hat scheinbar große Probleme und dass ihn die Klasse ablehnt, die Lehrer irgendwann aufgeben, kann ich verstehen. Aber das macht es für (N) nicht besser. Halte dich am besten fern und versuche, das Verhalten zu ignorieren und ihm keine Beachtung zu schenken. Sollte er dich aber nochmal anfassen, ohne dass du das willst, dann mach eine deutliche Ansage.

Starline818 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 15:19

Danke!!!

Das ist ne Sache zwischen Eltern und Lehrern. Und lapidar gesagt, ist es nicht schlimm genug, was er macht, dass er fliegt.

zwei Mitschüler sind von mir geflogen. Der eine hat n Feuer gelegt und der andere mit nem Messer n Mitschüler bedroht. Wegen dem Kleinkram fliegt keiner!

Starline818 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 15:14

Bei uns hat mal einer kleine böller geschossen und die was dabei waren haben alle einen klassenbuch eintrag bekommen. Die eltern von ihm kümmert es nicht aber danke.

Ich würde ihn bestechen, vielleicht mit Kaugummi oder Pokemon Karten. MfG

Starline818 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 15:36

Das würde auch nicht helfen aber danke.

Mach's doch so wie die Lehrer/in. Ignoranz ist eine Kunst.

Starline818 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 15:12

Okay, danke.