Ist es normal wenn ein junge in der klasse stöhnt?

😂

7 Antworten

Kommt drauf an. Evtl dehnt er sich und macht dabei gereusche. 😁

Solange er niemanden ablenken wäre mir das auch egal.

solange er den Unterricht nicht stört, ist alles in Ordnung. 🙋

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es ihm übel ist oder er Schmerzen hat. Normal ist das allerdings nicht und man sollte ihm dann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Er scheint krank zu sein, oder will seine Geschlechtsreife zum Ausdruck bringen. Villeicht auch beides.

Michael467  20.07.2020, 16:36

Geschlechtsreife + krank = Geschlechtskrankheit? 🤡

Coolsky
Fragesteller

Er ist paarungsbereit 😂

Kommt drauf an. Wenn er es aus Langeweile oder wegen einer Krankheit macht dann ist das wohl ok. Wie stöhnt er denn?

Coolsky
Fragesteller

Aus Langeweile 😂

Michael467  20.07.2020, 16:31

So: Ah-ah-oh.

Hilft dir das weiter?

Leonardo06  20.07.2020, 16:32
@Michael467

Vielleicht erlebt er gerade einen virtuellen Orgasmus! Gönn doch 😂

Michael467  20.07.2020, 16:34
@Leonardo06

Ich gönne, aber die Mädels nicht 😢!

Gleich Mitschüler Anzeigen... Gar kein bock 🕴️📱

Michael467  20.07.2020, 16:35
@Coolsky

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der lauteste Stöhner im Land? XD

Leonardo06  20.07.2020, 16:35
@Michael467

Was ist deren Problem? Sind die neidisch auf ihn, weil sie niemand nehmen will? XD