Mädchen ist total dämlich?

11 Antworten

Was ist daran dumm. Ich habe einen Teddy der mich seit meiner Geburt begleitet. In guten sowie schlechten Zeiten, der aber gefühlt auseinander fällt. Ganz ehrlich ich finde das eher schlau als dumm, wobei es natürlich nie der selbe wäre irgendwie. Aber dumm finde ich das nicht

Und wer mir jetzt ankommt mit "Kuscheltiere sind kindisch" der brauch gar nicht erst den Kommentar schreiben. Meiner Meinung nach bieten sie einen gewissen Halt im Leben, vor allem wenn sie einen emotionalen Wert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Dämlich ist nur Deine Einstellung.Selbst wenn sie sich 10 von diesen Stofftieren kauft, geht Dich das nichts an und Dein Geld ist es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

eins geht verloren, eins nutzt sich ab/geht kaputt und dann hat sie noch eins.

Selbst wenn sie 5 Mal den gleichen Toaster daheim hätte, ihr Geld ihre Entscheidung.

Mein Mann und ich haben unserem Nachwuchs in der Kleinstkindzeit 3 Mal das gleiche Stofftier gekauft um potentielles Drama zu verhindern wenn das Stofftier gewaschen werden muss/ kaputt geht/ verloren geht.

Das Mädchen das du kennst.... möchte vielleicht eines von ihren 3 Stofftieren aufheben für ihre eigenen künftigen Kinder. Oder möchte eines oder zwei verschenken

Immerhin versucht sie nicht andere in einem öffentlichen Forum schlechtzumachen. Das wäre nämlich erheblich dümmer.