Mädchen ist extrem angepisst auf mich?Zurecht? Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich finde es sehr seltsam, dass sie so dermaßen angepisst reagiert. Das ist vollkommen daneben.

Entweder sie ist extrem bedürftig oder hat einen Knacks weg. München-Frankfurt und zurück wegen eines Markts und jemanden treffen, den man gerade erst kennengelernt hat, ist schon echt übertrieben.

lesnar990
Fragesteller

Vielen dank für die Klare Aussage. Das hilft mir echt, weil ich mir sehr schnell gedanken über mich mache, wenn sowas ist

Das fängt ja schon gut an. Ich versteh auch nicht, wo das Problem ist? Lass sie schmollen. Ich finde du hast nichts falsches gemacht.

lesnar990
Fragesteller

Dankeschön. Dachte schon ich bin total bekloppt, kann das 0 verstehen

sandra1020  10.10.2021, 18:02
@lesnar990

Nein, du bist sicher nicht bekloppt! Die Reaktion ist einfach extrem übertrieben.

Ne musst du nicht, sie reagiert übertrieben.