Wurde ich gehackt? Was zur Hölle ist das?

4 Antworten

Das ist eine Kurznachricht als Antwort auf einen Kontaktversuch, in iOS 13.x zu finden in Einstellungen -> Telefon -> Mit Nachricht antworten.

Vermutlich hat Deine Mutter versucht, Dich anzurufen, und Du hast auf diese Weise unbeabsichtigt geantwortet.

mayamalibu883
Fragesteller

Ja das war es hat sich gerade geklärt vielen Dank !

Evtl. das Ergebnis einer falsch interpretierten Assistent Aktion ("OK Google" ...).

Dass sich das ungewollt aktiviert kommt schon mal vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du dein Handy entsperrt in der Hosen Tasche gehabt und durch Bewegung wurde das getippt?

Hoffentlich nicht sieht aber danach aus oder es war einfach ein Prank deiner Freunde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Hobby ist PC!
mayamalibu883
Fragesteller

Ich war alleine :o