Sind die Leute auf BeWelcome zuverlässig?

1 Antwort

Du solltest auf solche Einladungen NIEMALS eingehen! Diese Leute haben nicht wirklich Interesse an dir. Das siehst du schon daran, dass sie dich überhaupt nicht kennen und dich trotzdem zu sich nach Hause einladen. Das ist für sie ein hohes Risiko, weil sie nicht wissen, wer du bist. Man lädt keine Fremden zu sich ein.

Ein weiteres Indiz dafür, dass sie gar kein wirkliches Interesse an dir haben, erkennst du daran, dass sie kein Fahrgeld und keine Zeit dafür aufbringen wollen, um dich kennenzulernen. Du bezahlst das gesamte Fahrgeld und es ist ganz alleine deine Zeit, die du für Hin- und Rückreise aufwendest. Für diese Leute ist so ein Termin nur "Fleischbeschau" und schneller und KOSTENLOSER Sex! Sie schreiben hunderte Mädchen an, weil sie wissen, dass kaum eines darauf eingeht.

Viel risikoreicher ist es foglich für dich. Du weißt nicht, wer und was dich dort erwartet. Was ist, wenn es mehrere Männer sind, die über dich herfallen?? Vergiss nicht, dass es viele Fake-Profile gibt!

Erste Treffen finden IMMER an neutralen und öffentlichen Orten wie z.B. in Restaurants oder Bars statt, aber NIEMALS in Privatwohnungen, in Hotelzimmern oder an einsamen Orten wie Wäldern und Parks!

Antworte diesen Leuten nicht, sondern blockiere sie sofort! Leute, die es ernst meinen, verhalten sich anders!

Also: VORSICHT und Finger weg! Bitte nicht so gutgläubig sein!

Aber gut, dass du uns hier gefragt hast. Bitte frage uns immer, wenn du auch nur den kleinsten Zweifel hast!