Mädchen identifiziert sich als junge und will bei denen schlafen?

7 Antworten

"Er" hat keinen Anspruch darauf in ein Jungszimmer zu kommen.

Wenn dann müssten die Eltern von allen in dem Zimmer untergebrachten damit einverstanden sein, und sollten auch einen Zettel unterschreiben das sie auch damit einverstanden sind wenn es dadurch zu Sex kommt. (Ich gehe davon aus das alle über 14 sind).

Wenn alle Eltern das unterschreiben wäre es zumindest rechtlich möglich.

Aber was machst du dann mit den Pärchen die dann auch in ein gemeinsames Zimmer wollen.

Von daher wird das normalerweise keine Schule machen. Ist einer im Zimmer unter 14 geht es eh nicht weil dann auch Eltern Sex nicht erlauben dürfen und es damit immer in der Verantwortung der Lehrer ist dies soweit möglich zu unterbinden. Und dazu gehört eben nach Geschlechtern getrennte Zimmer.

Ich denke, er sollte bei den Mädchen oder in einem separaten Bereich schlafen. Da es sich noch um einen weiblichen Körper handelt, besteht schon die Wahrscheinlichkeit, dass es Irritiationen bei den pubertierenden Jungen geben könnte.

Das ist so ein Fall, bei dem es wahrscheinlich keine perfekte Lösung gibt, die allen gerecht wird. Das Wohlbefinden des Einzelnen steht nicht über dem der Gruppe. Auch Jungen haben ein Schamgefühl und sehen am Ende vielleicht nicht den Jungen, sondern noch immer das Mädchen.

Vielleicht sollte man dieses Thema zur Diskussion unter den Teilnehmern/Schülern stellen? Wenn die Schüler (und deren Eltern) damit kein Problem, haben, dann gibt es wahrscheinlich auch keins.

Also bei mir aks Lehrer würde es da gar keine Diskussion geben. Bei den Mädchen schlafen und fertig. Alles andere ist auch rechtlich gesehen sehr schwierig.

mädchen wegen dem körper

ka ob des die schule überhaupt mischen darf weil ja immernoch die wahrscheinlichkeit auf schwangerschaft besteht

Der soll bei den Jungs schlafen oder zuhause bleiben, zack fertig.