Mädchen hat ein Freund aber ich stehe auf sie normal?

3 Antworten

Ja, dein Interesse ist normal, aber verhalte dich weiter so respektvoll wie bisher. Wenn sie einen Freund hat, ist das eine klare Grenze, egal ob sie flirtet oder nicht. Du kannst nichts erzwingen und du willst vermutlich auch kein Teil eines unnötigen Dreiecks sein. Wenn du das Gefühl hast, sie „testet“ dich oder spielt mit der Situation, dann halte Distanz. Wenn sie wirklich mehr will, wird sie sich von selbst klarer äußern und dann offen und ehrlich, nicht nur mit Blicken.

DereineJunge967 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 23:17

Ja stimmt sie weiß das ich sie angesprochen habe, ich kann nix mehr machen sie ist in die Defensive gegangen. Heißt sie muss auf mich zukommen und das weiß sie, wenn ich es wieder tun würde wäre es komisch und unangenehm aufdringlich weil sie meinte sie hat ein Freund

Hey, ich würde dich normal wie immer verhalten. Wen sie wirkloch was von dir will würde sie auf dich zukommen, weil sie evt. schon gemerckt hat das du sie attraktiv findest. Es kann sein das sie mit dir spielt, muss aber nicht. Aber schau das du nicht ihre Affäre wirst sondern wen was zwischen euch wird dan soll sie schluss mit ihrem Freund machen.

LG gute Nacht 💤

Neugierde geweckt aber sie hat einen freund nee es kann immer alles aber muss nix eher nichts

LG