Mädchen hat crush auf mich und jz?
Bin mir ziemlich sicher das ehn mädchen enn crush auf mich hat eif weil wir viel geschrieben haben auch über persönluche Sachen und sie mich u.a. 10/10 geratet hat oder sowas. Sie wollte sich schon öfters treffen (sie geht in meine parallel Klasse aber habeit ihr noch nie was nach der Schule gemacht) aber hatte dann halt irgendwie gesagt hab nd so Bock und Busse sind mal nd gefahren ka. Auf jeden Fall hat sie mir jz wieder geschrieben dass sie sich Freitag mal treffen will und hab ka irgendwie was ich antworten soll weil ich mir nd sicher bin ob ich was von ihr will. Vom Charakter ist sie sehr chillig aber vom aussehen eig so kaum mein Typ leider. Beide 15btw
4 Antworten
Hey,
du merkst ja ganz deutlich , dass sie Interesse hat und sich treffen will. Wenn du das nicht möchtest, weil sie nicht dein Typ ist , dann schreib ihr ganz ehrlich und höflich , dass es dir leid tut, aber du dich nicht mit ihr treffen möchtest/kein Interesse an mehr als Freundschaft hast . Das wäre nur fair.
Ist dann natürlich nicht schön für sie, aber sie weiß dann, woran sie ist .
Wenn es andersrum wäre , würdest du dir doch auch Ehrlichkeit wünschen , oder ?
LG
Ja, dann bleib dabei und sag es ihr nochmal ganz deutlich und unmissverständlich. Du musst ja niemanden Daten , die du nicht attraktiv findest. Aber offensichtlich, scheint sie das nicht kapiert zu haben .
und hab ka irgendwie was ich antworten soll weil ich mir nd sicher bin ob ich was von ihr will.
Du weisst also nicht, ob Du etwas von ihr wollen würdest?
Sie ist chillig aber nicht so Dein Typ. Eins musst Du ihr lassen, sie ist ehrgeizig und gibt nicht auf.
Triff Dich doch mal mit ihr, rein freundschaftlich, dann weisst Du auch genauer, was Du Dir vorstellen könntest.
Vielleicht versteht ihr euch ganz gut, wenn ihr euch unterhaltet.
Viel Glück
Das Ding ist halt vom Aussehen ist sie leider nd mein Typ weil zu breit und will sie aber auch nd komplett abweisen weil sie halt als normaler Freund gut ist yk?
Sie hat sehr sicher Crush auf dich aber wenn du sie nicht willst musst du ihr es maybe einfach sagen oder schreiben (sehr höflich)
LG
höfflich sagen dass du kein interresse hast wenn sie nicht dein typ entspricht.
Hab ihr sogar irgendwann mal nd gesagt das ich sie nd Daten würde weil sie nd mein Typ ist. Ist auch nd böse gemeint aber sie ist halt eif breiter als ich so