Mädchen fragen ob man sich keine Hoffnungen machen muss?

4 Antworten

Ich glaube, das wird nichts. Ich würde mich nicht mehr melden und mich nach wen neues umsehen, wenn ich du wäre.

Hinterherlaufen und fragen bringt nicht wirklich was.

RyanSF
Fragesteller

Ist wohl besser so.

das sieht nicht gut aus, wenn kein treffen tatsächlich zustande kommt ist in meinen Augen auch kein Interesse da

RyanSF
Fragesteller

Tja, natürlich schade da grade von ihr der Impuls ausging. Naja, macht man nichts.

Frag einfach ganz direkt nach, Gewissheit zu haben ist immer am besten.

Ist sie nicht mehr interesiiert weißt du dann Bescheid.

Wenn doch, weiß sie das sie mehr Interesse zeigen muss

Das Problem ist das Treffen. Vermutlich hat sie nicht damit gerechnet, dass du zustimmst.

Oftmals versteht man sich gut aus der Ferne. Man kann auch Eigenschaften beschönigen oder besser darstellen als sie sind. Bei einem Treffen fliegt das natürlich auf.

Kann sein, wenn du erneut nach einem persönlichen Treffen fragst, wird sie den Kontakt ganz abbrechen.

RyanSF
Fragesteller

Aber wie hätte ich denn da reagieren sollen, jeder Junge hätte so reagiert. Wenn die Frage kommt hätte sie doch damit rechnen müssen das ich ja sage😂

Realisti  22.05.2023, 21:14
@RyanSF

Vielleicht dachte sie, du hättest auch übertrieben und würdest dich deshalb nicht trauen.

RyanSF
Fragesteller
@Realisti

Ja denke ich erlöse uns beide davon, eine Woche gebe ich ihr noch. Und werde ich es denken ich machen müssen. Ist halt immer schade aber für mich bricht da jetzt keine Welt zusammen.

Realisti  23.05.2023, 11:33
@RyanSF

Google doch mal, ob du sie auch in anderen Bereichen findest. Vielleicht muss sie nur ermutigt werden. Aber, wenn das so schon losgeht, kann das übel "nach hinten" losgehen.