Mädchen ekeln sich vor mir?

4 Antworten

Vielleicht ist ekeln nicht ganz das richtige Wort.

Du hast keine männliche Ausstrahlung, und, ja, beim Gedanken, dir näher (Sex) zu kommen, ekeln Frauen sich in gewisser Weise.

Meine Prognose, da man männliche Ausstrahlung nicht erlernen kann (Schauspielschule besuchen?), wirst du schon ein Riesenglück haben müssen, jemals eine Frau zu finden. Das ist meine Erfahrung dazu.

Um dich nicht zu quälen oder gar depressiv zu werden, vergiß die Frauen. Werde dir bewußt, daß du dir damit wahrscheinlich auch viel Ärger ersparst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hejapeja  04.05.2023, 11:03

Krasser Kommentar! Aber hast ja noch mehr dergleichen abgesetzt - scheinst sehr produktiv zu sein. Nimmst dir auch viel raus...kennst du den Fragesteller persönlich?

Hejapeja  05.05.2023, 08:26

Vielleicht ist da doch ein wahrer Kern in deinem Kommentar. Ich finde aber, es geht nicht um männliche "Ausstrahlung", die ja was äußerliches ist, sondern um das echte sexuelle Interesse am anderen Geschlecht, nicht herbeigeredet und vom Kopf her. Wenn das nämlich vorhanden ist, findet auch ein schmächtiger, blasser Hänfling mit Hornbrille seine bessere Hälfte...und das muss nicht schon mit 17 sein. Viele Teens meinen, es müsse alles sofort sein...:)

Alloysius  05.05.2023, 11:47
@Hejapeja

>>...das echte sexuelle Interesse am anderen Geschlecht, nicht herbeigeredet und vom Kopf her.<<

Hm- da hatte ich ein Erlebnis. Laß mich etwas ausholen: So mit 50 herum war ich in einer homöopathischen Behandlung. Nach den berühmten 600 Fragen über Körper, Geist uns Seele lief die Behandlung über Jahre, vergleichbar mit einem Wartungsvertrag für die Heizung.

Der Homöopath hatte auch Psychotherapie im Angebot, das ich aber nicht in Anspruch genommen hatte. Eines Tages, während einer Verlaufskontrolle, überraschte er mich in Bezug auf Mädels und Frauen mit dem Satz: Du hast ja nie wirklich gewollt. Hast wahrscheinlich etliche Mädchen, die wollten, ziemlich enttäuscht: Will der- und dann doch nicht?

Das hat mich erst schockiert. Natürlich habe ich mich nach einem Mädel, einer Beziehung gesehnt. Näher darauf eingegangen ist der Behandler auf seine Worte nicht. Er hat das wohl in seiner Eigenschaft als Homöopath und Psychotherapeut aus der jahrelangen Behandlung gelesen.

In mir hat das jedenfalls einen Stachel hinterlassen, der die Beziehung meiner Vorstellungswelt zur Realität in Frage stellt. 'Was will ich wirklich und wie komme ich rüber bei anderen?'

Hejapeja  05.05.2023, 12:10
@Alloysius

Ja...habe deine Sachen ein bisschen überflogen. Meine Gedanken dazu: Da hat einer hinter dem bissigen Ton spät (zu spät...vlcht. Einstellungssache?) entdeckt, was ihm vielleicht mindestens soviel Freude und Lust beschert hätte, wie das, was war.

Alloysius  05.05.2023, 18:57
@Hejapeja

Könnte es sein, daß für Asperger Autisten nicht nur andere Menschen schwer zu durchschauen sind, sondern daß sie sich selbst auch nicht so recht verstehen?

Ja, ich habe oft das Gefühl, daß da etwas im Unklaren liegt.

Hejapeja  05.05.2023, 19:12
@Alloysius

Ach so, das konnte ich nicht wissen. Dachte, es könnte eine lange latent schlummernde homosexuelle Neigung aufgewacht sein...aber so kann ich das nicht einschätzen.

Alloysius  05.05.2023, 19:25
@Hejapeja

Die Frage nach Homosexualität kam tatsächlich so mit 18 bei mir auf. Erklärlich, da in der Pubertät homo-Sexuelle Handlungen noch an Stelle von hetero- Beziehungen standen. Und bis vor wenigen Jahren notgedrungen noch immer bestanden, um nicht nur SB zu machen.

Indes- Zärtlichkeiten, Kuscheln, Zungenküsse mit einem Mann? Nee, schon als Junge nicht.

Ich differenziere gerne zwischen Homo- sexualität und Homo- romantik. (Bez. die Heterovarianten) Da bin ich ganz klar Hetroromantisch! :-)

Hejapeja  05.05.2023, 19:46
@Alloysius

Jeder nach seiner Facon...und wenn's geht, nicht immer alles nur im Kopf wälzen oder als digitale Illusion, sondern auch versuchen, wieder mal zu erleben...so wie früher.

Wenn du nicht ungepflegt bist oder unangenehm riechst, sehe ich keinen Grund einen Menschen als ekelig zu bezeichnen. Egal wie er oder sie aussieht.

Jemand750
Fragesteller

Teifft alles nicht zu. Geh alle paar wochen zum friseur, benutze wenn ich raus geh deo und trag jedes outfit max 1 tag...

Nutellalalala94  03.12.2022, 01:31
@Jemand750

Unter der anderen Antwort fragst du wegen den Pickeln.. ja, das könnte sein. Hat wirklich nichts mit hygiene zutun, macht aber einen ungepflegten Eindruck. Hatte damals in meiner Jugend mit akne zu kämpfen und habe mich im Spiegel auch als ekelig empfunden..

Jemand750
Fragesteller
@Nutellalalala94

Stimmt,aber ist das ein grund jemand anderen eklig zu finden? Hab öfter solcje frage gestellt und immer wurde mir gesagt dass das überhaupt keinen einfluss hat

Nutellalalala94  03.12.2022, 01:40
@Jemand750

Das ist ja auch menschlich. Mach dir keine sorgen. Ein sauberes Gesicht ist jedoch eben cleaner und sieht natürlich gepflegter aus. Aber wie gesagt kein Grund um jmd ekelig zu finden. Aber es gibt halt Kinder und die Welt ist so oberflächlich geworden. Wg Insta Tiktok etc haben Menschen vergessen, wie man ohne Filter aussieht. Wenn du im Reinen mit dir bist und selbstbewusst, dann kommst du auch besser rüber:)

Die einzige Möglichkeit ist es wenn man da offen ehrlich fragt was den so nicht passt und auch bei guten Freunden - Verwandte Tipps holt wo das Problem liegen könnte.

Wie äußert sich das? Verbal?

Bist du sicher, dass du diese Mädchen sexuell haben willst? Könnte es sein, dass dieser Ekel eine Projektion von dir ist auf diese Mädchen, vor denen du dich ekelst...? Stehst du vielleicht auf Männer? Warum nicht - es muss einem einfach klar werden. Aber da braucht einer oft viel länger als 17. Lass dir Zeit und stresse dich zu nichts! Wird sich alles von selbst entwickeln.

PS: bei mir war's kein Ekel, aber einfach Desinteresse - keine Erregung durch den weiblichen Körper, auch keine Neugierde oder kribbelnde Lust, aufs Ganze zu gehen. Ekel kann auch maskiertes Desinteresse sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand750
Fragesteller

Nein ich find sie ja attraktiv aber werde schon gekirbt wenn man nir in meiner nähe is

Hejapeja  05.05.2023, 07:48
@Jemand750

Also bei mir war das vor vielen Jahren mal so - ich rief ein Mädchen an, weil man das "so macht" - weil ich ein paarmal in ihre sanften, blauen Augen (mit nachtblauer Wimperntusche!) sah...natürlich wusste ich, dass dieser Kaltstart zu nichts führen würde...und sie war auch entsprechend konsterniert; also habe ich seufzend akzeptiert, dass sie nicht will. Mmmh....alles klar?

Hejapeja  05.05.2023, 08:15
@Hejapeja

Frauen wissen sehr genau bescheid, ob einer sie begehrt oder nicht - und das schon mit 15, wenn nich noch eher. Wenn das beim Küssen und Umarmen bleibt - und natürlich reden und gut zuhören können, etc., dann sind die irritiert und spüren es, wenn er weit davon entfernt ist, "weitergehen" zu wollen...und lassen ihn über kurz oder lang stehen (nicht selten zu seiner Erleichterung...). Da wo Feuer ist (für Jungs ab 16 ist die Frage NR. 1: wie setze ich meine sexuellen Fantasien in die Tat um?...viele stressen sich unnötig, denn in den nächsten Jahren schwindet die Zahl der Unberührten rasant...das sind natürliche Prozesse ), ist nicht immer das große Verstehen und gut miteinander reden können...diese Dinge sind eher da, wo sonst nichts ist...