Mädchen dürfen nicht mit Jungs befreundet sein?
Hallo!
Ich (w16) habe vor zwei Monaten einen Burschen (m21) über unsere Vereine kennen gelernt. Ich hab zwar einige männliche Freunde, aber mit keinem versteh ich mich so gut wie mit ihm. Wir schreiben täglich und telefonieren regelmäßig. Er wohnt jedoch eine Stunde entfernt, weshalb wir uns nicht oft sehen (haben uns bisher erst 5 Mal in echt gesehen)
Das zwischen uns war von Anfang an rein freundschaftlich. Er hat beispielsweise ne Freundin mit der er sehr glücklich ist. Er erzählt mir auch ständig von ihr und zeigt mir ganz stolz was er ihr schenkt bzw. was sie gemeinsam unternehmen. Ich kann mit ihm über alles reden, vor allem über Jungs. Er shipt mich nämlich auch extremst mit seinem Zwillingsbruder. Er ist für mich sowas wie ein großer Bruder und ich weiß dass er mich als kleine Schwester sieht (hat er mir schon oft gesagt)
Jedenfalls versteht niemand, dass wir einfach nur befreundet sind! Jeder von unseren gemeinsamen Freunden shipt uns bzw. einige sagen auch er betrüge seine Freundin mit mir. Ich find das echt deppert dass es solche dummen Gerüchte über uns gibt und ihn kränkt das halt auch. Wieso versteht niemand dass wir nur Freunde sind?!
1 Antwort
Gibt halt einfach Menschen, die nicht akzeptieren dass es freundschaftliche Beziehungen zwischen zwei Geschlechtern geben kann. Vielleicht weil sie eben andere Erfahrungen gemacht haben oder einfach dieser Meinung sind.
Am Ende wisst ihr beide am besten, was für ein Verhältnis ihr zueinander habt und andere haben dabei nichts zu sagen. Ich finds auch ehrlich bisschen respektlos wenn er ne Freundin hat, die er nach dem was du geschrieben hast auch liebt und nicht betrügt, dass irgendwelche Freunde euch dann shippen, aber das ist nur meine Meinung