Mädchen dazu bringen sich in mich zu verlieben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor, ein Mädchen aus deiner Klasse, das du nicht magst oder das du nicht so hübsch findest, fragt hier nach, wie sie dich dazu bringt, sich in sie zu verlieben. Meinst du, das würde klappen? Nein, garantiert nicht. Und das Mädchen war so ehrlich und hat dir gesagt, dass sie dich nicht mag, zumindest nicht so, dass du dir Hoffnungen machen darfst. Da geht es nicht darum, was man machen kann, damit sie ihre Meinung ändert, sondern es geht darum, dass du lernst, die Entscheidungen anderer Menschen zu akzeptieren!!!!!! Und um zusammen zu kommen, braucht es nun mal zwei Menschen. Wenn aber einer nicht will und das auch sagt, dann kann man eben nichts machen und muss das akzeptieren. Oder mit ihr reden, warum sie dich abgelehnt hat.

DarthVader237 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:12

Sie hat mal gesagt dass ich gut aussehe.

Genau kann man das nicht sagen, da das sehr individuell sein kann. Jedoch stehen Mädchen und Frauen oft auf Jungs und Männer, die in der präferierten sozialen Gruppe, oben in der sozialen Hierarchie stehen und Dominanz ausstrahlen. Damit meine ich nicht diese Pseudodominanz, von denen Gangster Rapper singen, sondern dass die Leute auf dich hören. Dies kann z.B. durch ein hohes Charisma, Kompetenz oder Selbstbewusstsein geschehen.

Gutes Aussehen ist natürlich auch sehr hilfreich.

DarthVader237 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:14

Wie kann ich dass verbessern

JeyEm2  06.11.2024, 12:21
@DarthVader237

Am leichtesten ist es wohl die Kompetenzen zu verbessern, da man diese oft durch Fleiß erlernen kann.

Du müsstest dann schauen, welche Kompetenzen in der sozialen Gruppe, die sie präferiert, wichtig sind.

Das kann wirklich alles sein. Z.B. sportlicher Erfolg, spielen von Musikinstrumenten, ein tiefes Wissen zu bestimmten Themen, etc.. Das musst du heraus finden.

Selbstbewusstsein und Aussehen kannst du durch Sport etwas verbessern.

Zusätzlich kannst du auch mit anderen Mädchen flirten, von denen du eigentlich nichts willst. Dann kannst du dort üben und eine Abfuhr ist nicht so schlimm.

Charisma kann man z.B. durch das Üben der Rhetorik verbessern.

Das alles ist natürlich keine Garantie, aber verbessert deine Chancen.

Dann musst du wohl fragen :D

Von nichts kommt nichts

Lass es das kannst du nicht erzwingen

Das lässt sich nicht manipulieren. Wenn sie keine Ambitionen auf Dich hat, musst Du das akzeptieren.