Mädchen auf Straße ansprechen?

3 Antworten

Einfach fragen. Hoffentlich kommst Du schon bald an ein Mädchen, das einen Selbstverteidigungskurs absolviert hast und weiß, wo es wehtut, wenn sie tritt.

Nunja, kommt auf die Situation an. Wenn du neben ihr in der Bahn sitzt und ihr euch über etwas wie ein Buch, das jmd liest unterhaltet und ihr euch super versteht, dann ist es sehr wohl in Ordnung. Aber wenn du sie nur im Vorbeilaufen siehst und ihre Nummer willst, kann es sein, dass sie denkt, du schaust nur aufs Äußere und allgemein ist sowas nicht gern gesehen.

Die meissten Mädels geben zu Recht, wildfremden Jungs nicht so einfach ihre Nr.

Mermaid1996  25.03.2024, 21:14

Oder eine falsche Nummer. Das hab ich letztes Jahr auch gemacht bzw. eine Zahl weggelassen - Ups 🤭