Mädchen antwortet komisch was nun?

2 Antworten

Die Frage ist wirklich aus dem nichts und ohne Zusammenhang. Wenn du eine Frau kennenlernst, dann fragt man nicht ob sie zur Zeit eine Beziehung haben möchte. Der Fakt, dass man einander kennenlernt sollte reichen und wenn sie eine will dann kommt sie, es ist nahezu immer die Frau die kommt, wenn sie bereit ist, du bist als Mann nur da und wartest und bist vernünftig machst höchstens ein paar moves und zeigst indirektes Interesse, sei ein normaler Mann der gewählt wird für wer er ist und was er bietet. Denk dir immer Frauen brauchen die Sicherheit für sich und potenzielle Kinder

finde ich persönlich sehr kindisch mit 20 Jahren so zu schreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung