Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Dr.Bonowitz sagt:

Der soll der schreiben das sie ihn im Gym aufgefallen ist und sich gerne mal mit ihr unterhalten will, da kann der ja fragen wann die wieder da ist.

Ich würde mir wahrscheinlich ne „Lüge“ ausdenken, im Sinne von dass ich was im Gym vergessen habe und da ich sie da schon öfters gesehen habe einfach mal fragen ob sie gesehen hat, dass was liegen geblieben ist.

Und dann halt irgendwie in ein Gespräch verwickeln.

Allerdings brauchst du ne gute Erklärung, woher du gerade ihr Insta hast, und ich glaube es wäre besser wenn das nicht „Von nem Freund“ ist, aber vllt fragt sie das auch garnicht, wird sich aber ihren Teil denken

Aber abgesehen davon, sprich sie in echt lieber an

Sagwallah
Fragesteller

Sie ist ja nicht mehr da das ist das Problem

Gym ist nicht zum flirten da...

Sagwallah
Fragesteller

Aber puff schon?

Schiri22  28.10.2022, 22:15
@Sagwallah

Lass sie trainieren - tut sie warscheinlich eh fokussierter als du ;)