Mädchen 16 BH Fotos im Internet von 28 Jahre altem Freund?

10 Antworten

Wenn sie damit einverstanden ist kann man wenig machen ,ist sie es nicht kann sie wegen Verletzung des Rechtes am eigen Bild gegen sie vorgehen.

Höre auf Dich hier über Sachen zu beschweren, die Dich nichts angehen ... ob Deine Freundin das will, muss sie selbst entscheiden. Da können höchstens noch ihre Eltern schimpfen. Und es ist dabei auch völlig egal, wie alt ihr Freund ist.

das geht auf keinen fall - außer wenn sie das okay findet (schließlich ihre entscheidung)

Generell ist bedenklich, dass ein 30 Jähriger mit einem jungen Mädchen von 16 Jahren zusammen ist. Theoretisch, könnte er ihr Vater sein.

Diese Bilder wird sie irgendwann bereuen, aber solange da alles freiwillig gemacht wird, kannst du leider nicht viel machen.

Ich finde es schrecklich.

Libertinaer  12.05.2017, 15:08

Ups, da bin ich versehentlich auf "Daumen hoch" gekommen! =:-o

Aber immerhin: "solange da alles freiwillig gemacht wird, kannst du leider nicht viel machen" ist korrekt.

Schlauerfuchs  16.05.2017, 23:39

Wenn jemand mit 30 eine 16 Jährige Tochter hat ,hat er schon sehr früh angefangen.

Wenn man die 9 Monate dazu rechnet müsste er sie mit 13 gezeugt haben ,eine absurde Antwort.

Ist halt ein Altersunterschied von über 10 Jahren.

Allerdings hat sie Rechte am eigenen Bild welcher verletzt werden ,egal wie alt der Typ ist .

wenn es meine tochter wäre, gäb es ne tracht prügel für den 30 jährigen und einzelhaft für die 16jährige lolita.