Freundin bh ausziehen oder nicht?
Hallo, ich habe seit 1 Monat eine super Freundin ich liebe sie über alles und sie wir kennen uns schon 3 Monate. Ich bin 16 sie ist gerade 15 geworden. Jetzt zu meiner Frage: Sie war gestern bei mir und wir haben Film geschaut und dann habe ich ihr langsam an die Brüste gefasst und dann auch unters T-shirt und sie mochte es nach kurzer Zeit bin ich dann auch unter ihren Bh und sie hat es auch akzeptiert. Dann habe ich sie gefragt ob ich ihren Bh ausziehen darf und sie hat ja gesagt und ich durfte sie ein wenig massieren doch nach ein paar minuten wollte sie ihn wieder schließen und sie meinte sie will das noch nicht aber wenn der bh angezogen ist schon. Habe ich was falsch gemacht ?
4 Antworten
Nein du hast nichts falsch gemacht nur ich denke, dass sie dachte sie sei bereit gewesen, war sie aber noch nicht, also bro mach mal langsamer, das wird schon, nur sie ist noch nicht bereit
Nein alles hast Du sehr gut gemacht. Würde ich auch so machen bei Deiner Freundin
Sie fühlt sich bestimmt noch unwohl ohne bh, das kommt mit der Zeit. Du hast nichts falsch gemacht, lass ihr zeit
Nein du hast nichts falsch gemacht. Deine Freundin hat es ja zugelassen. Nur dass ihr das Ganze dann vielleicht doch ein bisschen zu schnell ging. Aber da du ja aufgehört hast als sie sagte sie will das nicht ist alles gut