Mädchen (16-19) nach Alter fragen?

4 Antworten

Es ist nicht komisch zu fragen , finde ich. Und der Altersunterschied ist nicht viel, es gibt Beziehungen, die bei einem Alterunterschied von 10 Jahren oder mehr laufen

Lg

MissEinstein

Der Altersunterschied ist selten ein Grund für die Ablehnung. Wenn sie dich sympathisch findet und mag, dann wird ihr das Alter egal sein. Du kannst auch nur 1 Jahr älter als sie sein, aber unattraktiv für sie, dann wird sie dich korben weil du ja zu alt wärst. Bist du mitte 20 und voll attraktiv für sie, dann ist das Alter nur noch eine Zahl.

Hatte ich selbst mal miterlebt. Ich war ihr zu Alt, aber ein 4 Jahre älterer Mann als ich war ihr aufeinmal doch nicht zu alt.

NorwidBiker
Fragesteller

Ok danke dir. Sie ist nach dem Training nicht direkt auf mich zugegangen, obwohl ihr Rucksack neben meiner Radtasche lag und sie kam erst etwas schüchtern zum Fahrradparkplatz auf mich zu und hat mich gefragt wie ich heiße obwohl mein Name im Training öfter erwähnt wurde :)

Ist doch völlig unwichtig, ob die nun 16, 17 oder 20 ist.
Wichtig ist, dass sie nett ist und ihr gegenseitig Gefallen findet.

Frag sie doch wann sie geboren ist. Wenn sie dir nur den tag nennt dann frag doch auch nach dem jahr

wenn es für sie in ordnung ist bestimmt

du musst nur gesetzlich aufpassen