Mein Freund hat eine Frau und Familie?

KleineLea1  12.06.2023, 19:32

Und was ist jetzt deine Frage?

Anastasia420
Fragesteller

Steht ganz unten, ist indirekt formuliert

SpookyBatwing  12.06.2023, 19:35

Dir ist aber bewusst, dass du nicht sein einziges Spielzeug bist, oder?

Anastasia420
Fragesteller

Ja, ich weiß dass wir uns lieben und eine Zukunft haben können

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dringend darüber mit ihm sprechen, zumal ich es auch unfair gegenüber der Frau finde das mit den Kinder kann ich zwar verstehen aber ich denke nicht das die Kinder unglückliche Eltern möchten zumal kann er trotzdem ein guter Vater sein auch wenn sie geschieden sind und sich getrennt haben

Reden und richtig klarstellen was nun ist.

So lãsst er dich auch nur "warmhalten" auch wenn du ihn liebst etc. muss man auch auf sein eigenen Selbstwert schauen.

Klare Regeln setzten von wann bis wann, bis entgültig u.s.w. zudem muss er es mit seiner Frau auch klären, die Kinder sind ja nicht aus der Welt wenn man geschieden ist.

Hi,

ich bin der Meinung, das er dich hinhalten wird, weil ich meine wie viele Jahre wird es dauern bis die Kinder erwachsen sind ?

In dieser Zeit kann allerhand passieren zumal er auch noch verheiratet ist....

Rede auf jeden Fall einmal ausführlich mit ihm darüber.

Was erhoffst du dir?

Dass er wirklich seine Familie verlässt? Und wenn du dann in ein Paar jahren zuhause hockst und dir denkst Mensch wieso läuft es nicht? Wo ist er und er dir dann sagt, du Schatz, wir müssen reden. Ich habe eine junge Freundin und mit uns läuft es einfach nicht mehr. Wie reagierst du dann?

Wie denkst du werden dich seine Kinder annehmen, wenn sie erfahren, wieso dein Partner Mama verlassen hat? Einfach wird es sicher nicht, aber darüber hast du dir sicher Gedanken gemacht.

Was du machst und was du denkst zu fühlen ist deine Sache, schön ist was anderes.

Tut euch allen einen Gefallen und redet darüber. Nur weil er seine Frau verlässt, heißt es nicht, dass sie und seine Kinder ganz aus der Welt sind. Sie sind immer noch da und wenn er nicht ganz Herzlos ist wird er sie besuchen und drei mal darfst du raten wo sie leben werden? Im günstigsten Fall bei der Mutter, und wenn du Pech hast mit dir. Und wenn er seine Kinder nicht besucht, dann würde ich mir überlegen ob du überhaupt eine Familie mit so einen Menschen willst.

Du solltest schon mit ihm drüber reden. Und wenn er sich nicht trennt - Kinder hin oder her - dann wirst du immer das Betthäschen bleiben, was er schön ausnutzt.

Wenn dir die Position alleine für den Rest seines Lebens (er beißt wahrscheinlich vor dir ins Gras) ausreicht... ? Dann ist ja alles fein.

Wenn nicht: Such dir einen, der Single ist und nicht als verheirateter Mann Kinder von der Schule abschleppt.