Macht sich die AfD mit ihren Abstimm-Bots anderswo auch so lächerlich?
6 Antworten
Abstimmbots?
Ich glaube das sind schon zu großen Teilen wirklich AfD-Wähler hier. Die haben 20% in den Umfragen, das ist jeder 5te Wahlberechtigte. Besonders auch unter Erstwählern beliebt, es macht schon Sinn das viele davon im Internet rumhängen.
Bin mir nicht sicher, wobei es sicherlich auch mehr Sinn machen würde auf anderen Plattformen als hier aktiv zu sein, wo ohnehin jede dritte Frage um Masturbation geht.
Wahrscheinlich... Stört sie es? Wahrscheinlich nicht.
Sind es nicht auch oft Neuanmeldungen oder User mit relativ frischen Accounts die diese Umfragen starten? Nicht selten AfD Fans? Also neben Bots dann gleich auch Newbies mit ggf. mehreren Accounts und die übliche Fan Schar hintendran.
Das die Grünen in der Abstimmungen oft dagegen halten, hat allerdings auch nicht immer was mit tatsächlichen Grün-Wählern zu tun.
Wozu diese albernen Umfragen überhaupt gut sei sollen ist unklar. Es gibt ja offizielle Umfragen. Aber Manchen ist es halt dann auch wichtig noch mal sein AfD - Statement anzubringen...
Ich glaube, der Osten hat viel vergessen, oder sieht die SED und Stasi sehr verklärt. Oder sie wollen ähnlich zustände zurück.
Ich habe das ja nicht mitgemacht, aber mich damit beschäftigt.

ja, UND die Stasi war auch nur ein Hirngespinst
Du weißt gar nichts. Weißt du eigentlich was die Stasi alles verbrochen hat? Ich bin ein Produkt der Stasi. Bloß um meinen Vater zu überwachen hat sich eine Stasiagentin (IM) mit meinem Vater angefreundet und ihn geheiratet. Ob sie ihn geliebt hat, weiß ich nicht, aber diese Agentin hat mit meinem Vater 2 Kinder gezeugt, bloß um ihn zu überwachen. Eines dieser Kinder bin ich. Erzähle mir nichts davon, das ich die SED oder die Stasi verkläre. Das waren Linke und ihre Spitzel und das selbe Spiel läuft gerade auch wieder ab.
Ja tun sie.
Das sind aber keine Bots es sind Multi-Accler.
In Georgien hat es offensichtlich funktioniert, mit den Russen. Wieso sollte es die AFd in Dl. nicht auch mal versuchen? Versuch macht kluch.
Dann hast du keine Ahnung. Die Linken waren Verbrecher. Ich brauche das nicht recherchieren, ich war sogar dabei. Und da habe ich die gleichen Demos gegen Rechts gesehen, wie heute auch. Das nannte sich aber Parade und wir Montagsdemonstranten waren die Faschisten. Da sind die Linken von damals und heute gleich. Jeder der nicht ihrer Meinung ist, ist Recht, ein Nazi, ein Faschist und ein Staatsfeind.