Macht Raps ohnmächtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Blüten. Das ist eine Behauptung von früher, wenn man in einem blühenden Rapsfeld schläft, wird man ohnmächtig. Gibt es auch bei anderen stark riechenden Pflanzen. Ich glaube nicht dran.

Eventuell noch, wenn man eine Allergie hat.

Lexa1  18.12.2017, 16:44

Danke für den Stern.

Nein. Wie auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

meinst du Raps wird so getrunken, dass man ohnmächtig davon wird, oder was anderes?

Ehrlich jetzt?

Oh je, dann müssen wir aber ganz schnell unser Rapsöl umtauschen.

Wilst du das rauchen oder was. falls ja, dann schrecken manche vor gar nichts mehr zurück.