Gute Raps ohne Beleidigungen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gris, cr7z, donato, jinx, inflabluntahz, epilog, trip, misanthrop, Dr. Parnassus und Dr. Moreau, taichi. die rappen großteils ohne beleidigungen, doch haben natürlich auch manche lieder wo die richtig fluchen !

aytekinesra95
Fragesteller

Danke, raein :)

also ich weiß das sich Will Smith früher für Rap ohne beleidigung eingesetzt hat und auch selber gemacht hat. fresh Prince.

Eminem und Tupac beleidigen eigentlich sehr wenig ,

Aber manchmal musst du den Text schon genauer anhören ,bloß weil ein paar Kraftausdrücke manchmal vorkommen Heißt das noch lange nicht dass es in dem Text die ganze zeit nur um irgendwelche Beleidigungen geht und darum jemand anderen zu dissen. Du verwendest ja in deiner Umgangssprache auch manchmal Beleidigungen oder Ausdrücke ohne direkt jemanden beleidigen zu wollen.

Architekt - Verloren

Bartek - Apfelschnitzschneider

Fard - Reich & Schön

F.R. - Sonne Schneit

Metrickz - Druch die Stadt

Montez - 22:22 Uhr

Moop Mama - Liebe

Muso - Die alte Ruine

Nazar - Narkose

RAF 3.0 - Treibsand,Phantom

Rapsta - DingDong

Samy Deluxe - Poesie Album