Gute Raps ohne Beleidigungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gris, cr7z, donato, jinx, inflabluntahz, epilog, trip, misanthrop, Dr. Parnassus und Dr. Moreau, taichi. die rappen großteils ohne beleidigungen, doch haben natürlich auch manche lieder wo die richtig fluchen !

Eminem und Tupac beleidigen eigentlich sehr wenig ,

Aber manchmal musst du den Text schon genauer anhören ,bloß weil ein paar Kraftausdrücke manchmal vorkommen Heißt das noch lange nicht dass es in dem Text die ganze zeit nur um irgendwelche Beleidigungen geht und darum jemand anderen zu dissen. Du verwendest ja in deiner Umgangssprache auch manchmal Beleidigungen oder Ausdrücke ohne direkt jemanden beleidigen zu wollen.

Alligatoah und Eminem beides sehr intelligente leute die in ihrer musik nicht beleidigen müssen um gut zu klingen ;)

raein 03.07.2014, 19:12

neein.. eminem beleidigt GAAARNICHT.:

0
Swiftie123 03.07.2014, 19:24

Eminem beleidigt fast gar nicht mehr in den etwas neueren Songs....

0
TheMatschmen 04.07.2014, 15:54
@Swiftie123

eminem beleidigt und benutzt schimpfwörter aber im gegensatz zu anderen rappern meint er all dies ironisch und setzt das ganze sehr intelligent durch... Rapper die nicht beleidigen gibt's nicht es gibt nur die die es intelligent oder ironisch tun! Alligatoah beleidigt sogesehen auch viel :)

0

also ich weiß das sich Will Smith früher für Rap ohne beleidigung eingesetzt hat und auch selber gemacht hat. fresh Prince.

Architekt - Verloren

Bartek - Apfelschnitzschneider

Fard - Reich & Schön

F.R. - Sonne Schneit

Metrickz - Druch die Stadt

Montez - 22:22 Uhr

Moop Mama - Liebe

Muso - Die alte Ruine

Nazar - Narkose

RAF 3.0 - Treibsand,Phantom

Rapsta - DingDong

Samy Deluxe - Poesie Album

Texta, Blumentopf, Fuchs MC

Was möchtest Du wissen?