Kennst du Kiffer Songs?

17 Antworten

Ich weiß nicht was so Dein Musik Geschmack ist, aber hör dir mal Old Dirty Bastar an oder Tennis Court Flume Remix. Sind 2 ganz verschiedene Arten von Musik, mir taugen beide wenn ich 🍁 bin. Des erste is eher chillig und beim zweiten ist der Beat gut

AMON DÜÜL I - "Drum Things (Erschlagzeugtes)". Der Song haut echt rein ! :))

Reggae natürlich. Hier direkt beim König Bob Marley vorbei schauen, wobei es auch sehr viele andere tolle Künstler gibt.

Was ich damals auch dazu gehört habe war Zeug von: Benjie, Wiz Khalifa, Afroman, Ras Matthew, The Toyes, Snoop Dog, Marion Brand$, ... (von vielen aber nur 1-2 Lieder)

Stoney Moe, Benjie, Ganjaman -> Deutscher Reggae

Ansonsten vllt. Mac Miller oder so? Find ich sehr chillig

pepnase96  28.06.2015, 22:44

Ordentlichen Goa Sound !:D

Ain't no Game von Masta Ace.Es gibt keine bessere Kiffermukke😉