Macht mein Bruder selbstbefridung der ist erst 12?

8 Antworten

12 ist wohl das Alter, in dem die meisten damit beginnen.. War bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix97301oo8
Fragesteller

Hab letztens bei in in Zimmer die Unterwäsche meiner Mutter gefunden

TomKev0616  12.09.2023, 22:29
@Felix97301oo8

Ok, ja, das mit dem Unterwäschen-Fetisch ist dann schon wieder ein anderes Thema. Ich selbst kenne das nicht, weiß aber, dass es schon verbreitet ist. Von der eigenen Mutter kommt mir das dann schon etwas eigenartig vor. Mal beobachten. Ihn vielleicht mal drauf ansprechen, wie das dort hingekommen sein mag ?

TomKev0616  12.09.2023, 22:44
@Felix97301oo8

Dann kannst du ihn ja mal darauf ansprechen. Also nur fragen, warum das da liegt. Nichts weiteres. Was er dann sagt

Ja, warum den nicht, habe schon mit 11 Jahren Selbstbefriedigung gemacht.

Klar macht er das. Normal ja auch mit 12.

Aber so unter Bros frag ihn doch einfach mal. Ist nix dabei wenn man mal fragt. Wenn Ihr gut zusammen auskommt, wird er Dir das schon erzählen.

Kann durchaus sein. Manche fangen früher und andere später damit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Warum nicht. Habe deutlich früher angefangen.