Mit 12 eine outie vulva?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

Nein

Nein, ist vollkommen normal und nichts ungewöhnliches. Das Alter spielt da auch nicht wirklich eine Rolle, da die Entwicklung und das Wachstum bei jeder unterschiedlich früh beginnt und unterschiedlich schnell voranschreitet.

Nein

In deinem Alter hatte ich ne inni, ca. Mit 16 hat sie sich langsam zur outie entwickelt, mittlerweile bin ich auch froh, den ich will untenrum nicht mehr wie ein Mädchen aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist völlig okay ,natürlich, für unsere "übertragenen" Gene, die uns zu dem machen, was wir sind, kann keiner etwas... 😉

Nein

Ne hab ne inni aber ich kenne viele die outie haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben
Nein

Wie schön, dass wir nicht alle gleich sind 😉