macht ihr Penisvergleiche?

10 Antworten

Früher bis 13 Jahre etwa ja, öfter. Einmal aus Neugier wie andere Penisse so sind und zum Vergleich wie der eigene ist. Sicher auch zum angeben in dem Alter. Hin und wieder ging es manchmal weiter und man hatte sich gegenseitig einen runtergeholt - so zum Spaß. Gab's auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
So indirekt jedenfalls. Wozu? Hat keinen wirklichen Grund. Vielleicht aus Zeitvertreib um die Pause irgendwie rumzubringen. Schon lustig, wer sich da manchmal von der Klasse einharkt und mitredet :D
Oder wie man von irgendwelchen Banalen Themen irgendwie abschweift und zu diesem Themengebiet gelangt
LG

Wir hatten bzw. haben kein Problem damit uns z.B. im Schwimmbad, unter der Dusche oder jetzt im Erwachsenen alter in der Sauna und am FKK Strand Nackt zu sehen. Da guckt man natürlich auch was bei anderen zu sehen ist... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 28 sicher nicht mehr. Als Teenager hat man das vielleicht mal gemacht, wo alles neu war, aber irgendwann hat man genug verglichen. ^^

Nein, direkt verglichen haben wir nie. Aber gemeinsam ein wenig erkundet und Spaß gehabt haben wir und das war immer ne super Sache :D