Wo kann man am besten Penisvergleich machen?

3 Antworten

Das machst du am besten dort, wo viele Männer nackt sind: in der Duche im Schwimmbad oder im Fitnessstudio, in der Sauna, am FKK-Strand. Allerdings musst du selbst an den meisten Orten selbst auch blankziehen. Also nur Gucken und selbst nichts Herzeigen kommt dort nicht gut an.

Nächstgrößerer Bahnhof Hinterausgang, da findest du jede Menge -meist ältere- Männer, die dir gerne ihre Penise zur nahen Begutachtung auspacken. In der Regel findet sich auch eine Spelunke vor Ort, wo das gleich in der Toilette erledigt werden kann. Und Kohle gibt es obendrein.

Man, man, man, was habt ihr nur immer mit eurem Schwanzvergleich?

Du hast ´nen Pimmel und der ist, wie er ist. Was bringt es dir andere zu betrachten?

Hi, iwo wenn du mit Freunden zusammen bist. Einfach mal gucken. Oder mehr Zufällig mal auf das Thema kommen.