Penisvergleich?

3 Antworten

Ich bzw. wir einige Freunde und ich machen es oft in der Sauna oder unter der Dusche. Erst wird der schlaffe Penis verglichen und dann der steife. Manchmal machen wir sogar ein weitspritzen daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man gibt in die Google Bildersuche "Penis" ein. Sieht ganz viele Bilder und vergleicht das mit einem selbst.

BanUmgeher  10.08.2022, 02:39

und für die beste erfahrung hängt hinten 30cm dran

Wo? am besten an einem Privaten Ort, dein Zimmer oder so.

Wie? Am besten mit deinen Kumpels denen du vertrauen kannst. Wenn einer die Hose fallen lässt ziehen die andren meist nach.