Macht ihr irgendwelchen Frühsport?

10 Antworten

Also nach dem aufstehen mache ich definitiv nichts. Aber ein Verständnis später gehe ich dann zum Sport oder nach der Arbeit Arbeit. Also gym

Ganz ehrlich: ich hätte Angst, dass ich mir nach dem Aufstehen etwas zerren würde. Ohne eine Anlauf oder Wachwerdphase würde ich das nicht machen

Was mir auch sehr geholfen hat eine Gesunde Ernährung, ich habe zwar kein Diabetes aber da ich nie Zucker gegessen habe war mein Körper in einem gefährlichen Unterzucker wo ich mich richtig Depressiv gefühlt habe und aus Frust eine Packung Kindermaxiking gegessen habe, dadurch hab ich dann auf einmal Glücksgefühle bekommen und esse seit dem mehr Zucker durch Obst, seitdem fühle ich mich fitter.

Was Bewegung am Morgen angeht, braucht jeder etwas um in die Gänge zu kommen. Ich kann nur empfehlen achte mal auf deine Zucker zufuhr und versuche in der früh mit einem Hampelmann ^^ oder Seilspringen ohne Seil dein Kreislauf zu pushen und Kaltes Wasser ins Gesicht, was deinen Kreislauf pushen wird.

Fazit: auf dein Zucker achten (der Körper braucht ihn) und kann bis zu 50g Industriezucker verstoffwechseln.

Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung da der Körper im sitzen und liegen einen Ruhepuls bekommt und sich auf das Schlafen vorbereitet und man sich schlapp fühlt. sitzen und stehen sind da am besten.

Es gibt übrigens 3 arten von Zucker: Fruchtzucker aus Obst, Lactose aus Milchprodukten und Industriezucker den man meiden sollte jedes dieser 3 arten verstoffwechselt der Körper anders. Solltest du das nicht vertragen wende dich an einen Arzt und lass einen Test machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab im Leben einiges durch, wissen weitergeben 👍🏻

Erstmal kaffee und dann ne Ratssitzung (Toilette).

DANN mach ich manchmal etwas sport. Hängt aber von der lust und laune ab.

Ich geh zumindest mal relativ oft nen paar minuten auf dem Crosstrainer. Morgens eher kurz aber in der Mittagspause meist 40 minuten.

Aufstehen, Wasser ins Gesicht, Liegestütze und danach eiskalt duschen.