macht ihr euch Sorgen um die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja mache mir Sorgen 52%
Nein mache mir keine Sorgen 38%
Keine Ahnung 10%

5 Antworten

Ja mache mir Sorgen

Ja Ich mache Mir große Sorgen.

Durch die Inflation wird alles teurer.

Es ist jetzt schon schwer mit dem Geld was Ich verdiene zurecht zu kommen und Ich unterstütze auch noch meine Mutter und meine Schwester.

Ich mache mir auch Sorgen um unsere Umwelt.

Wir gehen nicht gut mit unserer Welt um.

Es wird viel zu sorglos konsumiert und immer noch so viel weg geworfen anstatt es zu reparieren. Auch wird fast immer neu gekauft statt gebraucht.

Scheint egal zu sein das wir unsere Luft die wir atmen kaputt machen das wir das Wasser was wir trinken vergiften und das Tiere leiden.

Die Politik macht zu wenig und den meisten Menschen ist es egal was mit unserem Planeten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache mir Sorgen

Ich habe die Befürchtung, daß in Deutschland - ganz im Gegensatz zu vielen anderen Ländern Europas - die Maskenpflicht in Arztpraxen niemals abgeschafft wird. Ich lehne die Maskenpflicht entschieden rigoros vehement ab !!!!!!

Ja mache mir Sorgen

Extreme Sorgen… möglicher Weltkrieg, Klimawandel, Inflation, Altersvorsorge,…

PallHuberSoehne  27.12.2022, 11:44

Die CIA ist eben, wie immer, gut informiert...

Nein mache mir keine Sorgen

Sorgen ist übertrieben, aber ich mach mir schon die ein- oder anderen Gedanken dazu.

Ja mache mir Sorgen

finanziell wegen evtl. Altersarmut wegen Rente