Macht ihr euch Sorgen, dass Neider euer Auto zerkratzen würden?

8 Antworten

Neider nicht, aber mein Auto, das ganz neu war, wurde bereits in der ersten Woche auf dem Parkplatz für die Angestellten an-geschrammt!

Und so ging es bis heute munter weiter!!! Zu Anfang ließ ich die Macken immer neu lackieren, aber irgendwann wollte ich kein Geld mehr investieren und fahre so wie es ist!

Niemals würde ich einfach davonfahren, ohne mich zu melden, wenn ich die Verursacherin wäre!

Ein einziges Mal fuhr ich einem parkenden Auto hinten auf die Stoßstange. Über Stunden schaute ich aus dem Fenster, ob der Besitzer kommen würde, um es zu sagen. Irgendwann machte ich einen Zettel dran. Selbstverständlich kam ich für den Schaden auf!

Mein Partner sagt immer aus Spaß, dass mein Auto einen eingebauten Magneten hätte, welcher die fremden Fahrzeuge anziehen würde. Witzig finde ich das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ✨🙂!

Ja, mach mir da beim Abstellen immer meine Gedanken. Früher hatte man mir mal das Fahrzeugwappen abgehebelt.

Bei unserem jetzigen Auto ist mir noch nichts passiert, doch ich habe manchmal ein mulmiges Gefühl. Kommt jedoch auch darauf an, wo & wann wir es absteigen.

Natürlich deckelt unsere Vollkasko auch Schäden bei Vandalismus. Doch man hat trotzdem die Rennereien mit Lackierer, Mietwagen usw. Dann noch Termin und bis dahin fährt man so herum und,und,und.

Nein, es geht da nie uns Geld - bei Denen die hochpreisige Autos haben eh nicht😂. Aber man hat halt den ganzen Ärger...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Nein. Mein Auto zieht sicher keine Neider an^^

Ist uns in der Familie auch schon bei den Winterautos für 500€ passiert.

In der jetzigen Nachbarschaft kann ich mein Auto sogar offen stehen lassen und es ist nie was passiert

Also ich habe kein auto bin 14 aber würde mrir sehr viele sorgen machen wenns zB in berlib steht (ich habe nix gegen berlin, is meine lieblingsstadt) aber das is schon ne sache da