Was macht man wenn man sein Auto nicht mehr findet?

5 Antworten

warten bis man nüchtern ist , da fällt einem manches wieder ein ???

Suchen....bist nicht der erste der nicht mehr weiß wo er parkt....

Nixwisser1995
Fragesteller

ist mir noch nie passiert, ich frag nur so

Maleficent666  04.01.2018, 22:03
@Nixwisser1995

Oh mir schon oft.

Ist dann echt toll wenn man in nem parkhaus Etage für Etage absuchen muss.

Oder in ner stadt wo du dich null auskennst einfach die wege erraten musst u hoffen das es richtig is....wir waren vor kurzem sogar zu zweit u niemand wusste mehr wo wir sind^^

Oder letzt dachte ich aufn nem großen Parkpkatz meim Auto wäre geklaut....da wo ich es vermutete stands net^^ habs aber gefunden......

Suchen ..... mit System an die Sache gehen oder aufgeben ....

Dem Parkhausbetreiber kommt Freude auf, der Abschlepptdienst macht irgendwann Umsatz, die Polizei findet dich, ...