Nein weißt, der Urologe ist ein Cyborg der durch Hosen Penise anschauen und untersuchen kann.

...zur Antwort

Ganz erhlich, nach 8 Jahren ohne Kontakt wäre mir das scheißegal was passiert ist, beerdigt ihn einfach und jetzt nicht falsch verstehen legt ihm eine volle Wiskeyflasche in den Sarg, damit sein Geist und seine Seele im Himmel Ruhe findet. Mein Beileid

...zur Antwort

Vielleicht stinkst du

...zur Antwort

Zieh dir nen Latex String Tanga an

...zur Antwort

Schwul ist das

...zur Antwort

Du hast dich an die Geräusche gewöhnt und bildest sie dir ein das sind Phantomgeräusche, man hört sie aber sie sind nicht wirklich da.

...zur Antwort

Ich kann mich noch dunkel errinnern an meine Thermomix Vorstellung als Teilnehmer, da gab es ne Kartoffelsuppe dann noch irgendwie so einen Fleischeintopf, Brötchen und nen Brokkoli Paprika Rohkostsalat

...zur Antwort