JA !

Muss irgendwie Stressabbau sein. Macht auch Spass. Nicht das es Sinn macht.

Soll ja eig den Strohhalm halten aber habe keinen.

Afak geht das bald nicht mehr. So wie die Plastik-Verschlüsse an Flaschen jetzt am Ring fixiert werden (Sehr unpraktisch gelöst allerdings)

Es gab mal eine Aktion wo man diese Öffner sammeln sollte um die einzuschicken bzw abzugeben. Weiss nicht ob das Fake war. Ein Onkel eines Freundes hatte aber damals 200-irgendwas deswegen. Seine Ma hat die weggeschmissen. Gab Ärger :-)

Nicht mehr

Ich hatte das vor Jahren immer gemacht und an mein Schlüsselbund gemacht. Aber schon lange nicht mehr

Torontonian  29.05.2023, 11:36

Ja die hatten wir dazu mit Farblack besprüht. Wie die Mercedeste...äh... also mein Kumpel hatte davon 3. Schwarz rot und blau :-). Öffner ca 50. Incl grün

Nein

Nein, daran schneidet man sich.

mach ich eigentlich nur wenn ich 2 dosen habe "kollege und ich" mache den immer einfach ab und somit weis man direkt wem was gehört.