Macht ihr beim Joggen auch immer Schattenboxen?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, noch nie. Ich mache eher Übungen des Lauf ABC zur Verbesserung des Laufstils. Schattenboxen gehört nicht dazu.

https://www.runnersworld.de/lauftraining/lauf-abc/

Kayano776
Fragesteller

Wie schaffst du es, so lange zu joggen?

Hallo! Mache ich nicht aber natürlich kann man sich unterwegs zusätzlich bewegen

Manche tragen da auch Minihanteln mit sich herum - geht auch

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Als ich es gemacht habe, nein, denn ich bin nicht Rocky 😜

Ne, ich bewege da die Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles