Macht ihr andere Sachen Über WaCa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Zuckt zusammen*

Wieder eine Frage?

Mensch ich hatte mir Vorgenommen mich auszuruhen-

Guten Tag fr-

Egal das Vorwort lass ich jetzt aus Faulheit aus

ALSSSOOOOOOOO ICH ANIMIERE KURZE VIEDEOS UND MALE WACA, AKTUELL BIN ICH DABEI MEINEN OC ZU ZEICHNEN.

*zuckt vor der eigene Stimme zusammen*

Ups, das war zu laut-

Hier sieht ihr mein aktuelles Bild und nein ich bin noch NICHT fertig.

Bild zum Beitrag

LG

Mondblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)
 - (Buch, Bilder, zeichnen)

MondBlick776  15.11.2023, 17:02

Hä sieht doch schon voll gut aus.

Ja, ich schreibe gerade sehr aktiv an einer FF die ich gemeinsam mit anderen Leuten vertonen und ein Hörspiel draus mache. Die FF ist auf Wattpad.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit