WaCa FF?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

WdF 78%
Sternen Clan 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

ich finde das ist eine tolle Idee. Egal ob nun in den StC oder in den WdF. Dennoch hätte ich ebenfalls eine Idee, die basierend auf die Antworten von Elaine372 und Blattherz2 zsm gestellt ist, dann aber auch meine Idee beinhaltet:

Die Katze könnte erst in einen Zwischenort kommen und sich fragen wo und wrm sie hier ist. In diesem Ort ist es weder Tag noch Nacht, mehr ein Ort wo Sterne scheinen und der Himmel in einem leicht Roségold getaucht ist. Die Katze hat irgendwie schon im Gefühl das sie nicht im StC oder im WdF ist. Dennoch weiß sie es nicht ganz. Dann auf einmal tauchen von aus einer Höhle im Erdboden und aus den Sternen einige Katzengestalten auf. Die Katze erkennt das das Katzen sind die sie sehr gern hatte. Teilweise Familie (aufgeteilt in StC und WdF; Brüder, Schwestern, Mutter, Vater), teilweise Gute Freunde (oder halt Gefährten, ka wie du das dabei handhaben willst). Da du dich nicht entscheiden kannst taucht aus den Himmel und wenige Herzschläge später auch aus dem Tunnel, noch jeweils eine Katze auf. Die beiden Stellen sich Freundlich vor die Katze und die Katze wundert sich warum beide Seiten, gut und böse, so friedlich nebeneinander stehen. Doch die Katzen, die als letztes aufgetaucht sind, sagen abwechselnd das beide Seiten nicht besser als die andere sind (kannst das gern wie eine kleine Geschichte aufbauen) und die Entscheidung, egal welche es ist, gefällt werden muss. Die Katze könnte dann nachfragen ob es nicht noch eine Möglichkeit gibt und die StC tritt vor und sagt, dass es tatsächlich eine gibt. Die Katze könnte wie viele andere Katzen in beiden Welten wandeln und das Zuhause in der Welt dazwischen (Name könnte z.B. Folgender sein: Sterne der Dämmerung [würde basierend auf StC sein und aber auch auf WdF wegen Dämmerung]). So kann die Katze dann bei beidem sein und aber auch ein Festes zuhause haben wo ebenfalls viele Katzen sind, die die gleiche Entscheidung treffen mussten und dort dann auch die Möglichkeit ist das dort ein Leben ist wie bei den Lebenden Katzen. Mit Clans (Könnten dann Clans sein wie: DämmerClan, HimmelsClan, SchicksalsClan und sowas halt und die könnten dann passend zu dem Clan Namen dann unterschiedliche Aufgaben haben und darunter gibt es dann Ränge die in NOCH spezielleren Rängen die Aufgaben erfüllen und das Schicksal der Lebenden Clans Beeinflussen) Mann kann Junge bekommen und halt auch Verletzungen und sterben und das ist dann halt eben wie ein echtes Leben, außer das man halt schon tot ist, nur noch keine richtige Bestimmung für WdF oder StC hat. Das wenn man bei den Toten Clans dann ist und dort stirbt entscheidet sich dann endgültig wo man hingehört, je nach dem wie das zweite Leben dort dann gelaufen ist.

Ich hab zu viele Ideen kann sie aber nicht umsetzen da ich sonst überfordert bin 🥲 Najaaaa egal. Ich hoffe jedenfalls das ich etwas helfen konnte und ich nd zu unverständlich war. Falls doch, einfach sagen

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
WdF

Sie könnte auch in einen Zwischenort kommen wo über sie entscheiden wird. Dan muss sie beweisen das sie gut ist indem sie sich für ein junges opfert. Sie weis aber nicht das das ihre Prüfung ist. Das könnte so ablaufen:

sie landet im zwischenort. Eine sternenclan Katze sagt ihr sie werden nun über ihr Schicksal entscheiden. Dan geht sie. Sie ist aleine. In der nähe ist ein see in mitten den eine starke Strömung ist. In der Strömung ruft eine Katze um Hilfe. Die einzige Möglichkeit sie zu retten ist sie von hinten anzustossen. Dan wird man aber selber von der Strömung erfasst und nach unten gezogen.

Wird die Katze die um Hilferufe so lange nach unten gezogen bis sie tot sein müsste kommt sie in den wer. Die Strömung selber wäre ein tor zum sternenclan.

WdF

Ja ich finde dass diese Katze in den Wald der Finsternis kommen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.
Sternen Clan

Die muss ja die andere Katze umbringen, um nicht selber zu sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.
WdF

Sei gegrüßt!

Es könnte doch sein, das sie erst in den Wald der Finsternis kommt, da sie Katzen dort sie dahin gebracht haben, aber dann kommt eine SternenClan Katze und sagt ihr, dass sie auch in den SternenClan kommen kann, dass es aber ihre Emtscheidung ist. Da kannst du ja dann entscheiden :)

Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats